Alex_yamaha_r1
Cadet 4th Year
Hallo"
Habe seit Heute ein kleines oder vieleicht großes Problem.
Meine Daten:
Board: ASUS Rampage Formula X48
Grafikkarte: Power color HD3870x2/Windows XP
Ram: B Crucial Ballistix Tracer 1066/5.5.5.15
Cpu: E8400
So jetzt auf den Punkt zu kommen .. habe alles installiert und läuft alles nur bekomm ich keine Chiptakt oder Speichertakt von der Grafikkarte angezeigt.
Weder bei ATItool 26 bei 27/beta bekomm ich nur 400 zu 410 ? kann ja nicht sein.
Habe mal 3Dmark06 laufen lassen und es kam zu einem Absturz nach 2 minuten .
Kann es sein das der neue Treiber 8.4 oder der Bios vom Bord ist ? habe mal mit SiSoftware Sandra Professional ausgelsen und bei Fehler sagte er mir altes Grafikbios ? verstehe ich nicht weiß auch nicht weiter.
Mal was zu den Stromanschlüssen das ist ein 6-pin und ein 8-pin aber ich habe nur 2 6-pin stecker?
danke im vorraus.
Mfg
Alex
Habe seit Heute ein kleines oder vieleicht großes Problem.
Meine Daten:
Board: ASUS Rampage Formula X48
Grafikkarte: Power color HD3870x2/Windows XP
Ram: B Crucial Ballistix Tracer 1066/5.5.5.15
Cpu: E8400
So jetzt auf den Punkt zu kommen .. habe alles installiert und läuft alles nur bekomm ich keine Chiptakt oder Speichertakt von der Grafikkarte angezeigt.
Weder bei ATItool 26 bei 27/beta bekomm ich nur 400 zu 410 ? kann ja nicht sein.
Habe mal 3Dmark06 laufen lassen und es kam zu einem Absturz nach 2 minuten .
Kann es sein das der neue Treiber 8.4 oder der Bios vom Bord ist ? habe mal mit SiSoftware Sandra Professional ausgelsen und bei Fehler sagte er mir altes Grafikbios ? verstehe ich nicht weiß auch nicht weiter.
Mal was zu den Stromanschlüssen das ist ein 6-pin und ein 8-pin aber ich habe nur 2 6-pin stecker?
danke im vorraus.
Mfg
Alex
Zuletzt bearbeitet: