D
Desoxy
Gast
Das ist vernünftig.Sgt.Seg schrieb:Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr sollte man bei 5.1. bleiben, weil es eh da ist. Dann lieber ne Möglichkeit suchen, alle Kabel gut zu verstecken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist vernünftig.Sgt.Seg schrieb:Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr sollte man bei 5.1. bleiben, weil es eh da ist. Dann lieber ne Möglichkeit suchen, alle Kabel gut zu verstecken...
dann setze ich eben einen entsprechenden EQ und z.B. noch einen Lowpass um die Elektronik ab 40Hz zu entlasten. Letzteres sollte die Mehrleistung für den EQ zum Bass anheben grob über den Daumen gepeilt sogar ausgleichen. Das ist natürlich nicht Plug and play und man muss da etwas rumprobieren. Die Möglichkeit besteht aber.Madcat69 schrieb:ie passive kommt bei -3dB nur auf 79Hz und schreit daher nach einem Subwoofer, die aktive kommt auf 45 Hz.
für normale Lautstärke sicherlich.Madcat69 schrieb:Das ist eben der Vorteil der angepassten Elektronik. Kriegt man das denn an der passiven mit dem Arylic auch hin?
Das ausrechnen kann man machen aber das ist am Ende nicht so trivial, dass man sagen kann welcher LS mit welchem Verstärker wirklich lauter ist, wenn das eine Chassis unterhalb einer bestimmten frequenz dann massiv verzerrt weil der Hub physikalisch einfach nicht mehr hergibt.Lucky#Slevin200 schrieb:ein wert, der deutlich aussagekräftiger ist, ist der wirkungsgrad. der gibt an, wie effizient ein lautsprecher elektische energie in akustische energie (schalldruck) umetzt.