Kein Backup mehr möglich! (Iphone4s)

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676
Hi CBler,

ich hab ein gejailbreaktes Iphone 4S. Das Problem ist, dass ich seit kurzem kein Backup mehr erstellen kann im Itunes. (''Itunes konnte kein Backup dieses Geräts erstellen...'') Und alle Tipps und Trick, wie Neuinstallieren von itunes etc. funktionieren nicht. Ich möchte aber gerne den Jailbreak wieder runter haben, OHNE das meine apps,nachrichten etc...ganz weg sind:/ Ist das möglich? Wenn ja wie?

Ich danke für alle nützlichen Beitrage im voraus!
 

Heelix

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.863
Wenn itune es nicht zulässt, geht es ggf. über icloud ?
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676
Scheint auf den ersten Blick zu klappen...wie muss ich jetzt fortfahren ienfach über itunes wiederherstellen und dann über wlan mit icloud das backup raufspielen? kenne mich mit icloud noch nicht so aus...
Ergänzung ()

Noch eine frage: Nächste woche kommt ja vermutlich ein update auf iOS5.1. Kann ich theoretisch solange warten und einfach das update draufspielen? denn ist der jailbreak weg und meine daten aber trz. noch drauf oder?
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
Das iCloud backup kannst du wieder wenn dein Handy also das iPhone wiederhergestellt ist auswählen, da frägt dich das Gerät neues icloud Backup erstellen oder auswählen :-).
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676
OK danke:) Trotzdem noch die Frage:

Nächste woche kommt ja vermutlich ein update auf iOS5.1. Kann ich theoretisch solange warten und einfach das update draufspielen? denn ist der jailbreak weg und meine daten aber trz. noch drauf oder?
 

B4LU

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.876
Ja und ja. Und notfalls hast du ja noch das iCloud Backup.
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676
Ok danke:))
 
Top