Kein Bild am Monitor und Lüfter laut beim Start

geralt77

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
Ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten generalüberholten PC bei eBay von einem Händler erworben. Heute wollte ich ihn zum ersten mal testen doch das einzige was passiert ist dass der Lüfter laut ist beim Start und es kein Bild kommt auf dem Monitor. Es passiert rein garnichts außer dass der Lüfter laut läuft.

Folgendes Modell habe ich gekauft:

Pc Fujitsu P510
  • Arbeitsspeicher (RAM) : siehe Auswahl
  • Speichertyp : DDR3-SDRAM
  • Modell : Esprimo P510
  • CPU-Geschwindigkeit (GHz) : 4 x 3.40GHz
  • Prozessor-Typ : Intel Core i7 3770
  • Grafikkarte : Intel HD Graphics 4000
  • Grafik, LAN, Sound on board
    DVD Brenner

Ich brauche den Pc nur für Word, also habe ich mir nichts teures geholt. Ich kenne mich aber mit der Technik leider nicht aus und ich weiß nicht wie ich hier den Fehler finden kann.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke
 
Ich würde da gar keine Energie reinstecken und das Ding wieder zurück schicken bzw. sich beim Händler mal erkundigen. Wenn du da ein/zwei Stunden Energie reinsteckst ist das ja schon mehr als der Wert des PCs.
Generell hätte ich mir so ne alte Möhre nicht gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
1. Netzstecker ziehen
2. CMOS/BIOS Batterie für 5 Minuten entfernen oder CMOS Clear machen laut Handbuch vom Mainboard.
3. Batterie wieder einsetzen.
4. System starten.
5. Alles was drüber raus geht ist wohl Garantiesache.
 
Ggf. Könntest du im Rechner nachschauen ob nen Stecker sich gelöst hat und die RAM-Module auf festen sitz prüfen. Alternativ diese einfach einmal raus und wieder einsetzen. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle auch an den Verkäufer wenden…
 
Vielen Dank Leute,
es funktioniert nun.
Ich habe lediglich einmal dieRam Module gelöst und wieder reingesteckt und dann hat es funktioniert.

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan und Restart001
Zurück
Oben