Kein Bild bei der ATi 3870

Ndero

Lieutenant
Hallo leute ein freund hat ein grosses problem mit der ATI 3870, immer wen er den Pc startet bleibt sein Monitor schwarz. Hab vor hin noch bei mir getestet war auch das gleiche, ist die Graka hinüber ? Lüfter funkz einwandfrei

Wenn ihr noch eine andere Grafikkarte zum testen habt könnt ihr die ja mal ausprobieren. Wenns dann funktioniert kanns schon sein, dass die ATI kaputt ist.

Ausserdem funktioniert die Karte ja anscheinend in zwei Rechnern nicht. Und das beide Rechner kaputt sind, ist unwahrscheinlich.

Die Karte war aber schon richtig montiert, oder? Stromstecker und Co?
Mal ein Bios Reset versucht?

Er hat kein bild bekommen und bei mir war auch das gleiche also ich mach da nix beim Bios. Ich sag im die Graka ist futsch

kommt beim booten irgend eine fehlermeldung (piepen)

mmh die graka hat doch 2 DVI Ausgänge...mal probiert ob einer von denen kaputt ist also vlt mal den anderen testen.

ich würde mal behaupten Karte rausziehen PINs überprüfen und Transistoren checken ob optisch alles einwandfrei ist

reinstecken und hoffen es funktioniert Monitorkabel überprüfen ob auch beide Seiten fest in den Anschlüssen stecken Stromkabel nebenbei noch checken

Zurück
Oben