Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also meinen 5800X3D hat das Board damals trotz nicht supporteten alten BIOS erkannt.
Die CPU Beinchen sind alle in Ordnung?
Das Board ist sicherlich gebraucht? Nicht das du da verarscht wurdest.
Ja sind alle noch in Ordnung, habe sie ja auf einem anderen Board eingebaut da hat alles geklappt. Ich verstehe nur nicht warum alles leuchtet und sich dreht, also die GPU, Lüfter von Mainboard und der CPU Kühler.
Naja, du scheinst ja passende Skills zu haben. Dann wird wohl das Board defekt sein oder du hast wirklich einen Anwendungsfehler beim Flash Versuch. Könnte ich mal morgen bei mir testen…habs damals auch probeweise gemacht und ging auch nicht Instant 😅
Tippe auch auf die BIOS Version oder aber leere Batterie. Mein X570 aorus elite hat im Sommer, als die Batterie langsam den Geist aufgegeben hat, teilweise auch kein Bild gezeigt. Wirf mal ne andere Batterie rein und prüf die Spannung der jetzigen
Aber würde denn trotzdem bei einem defekten Mainboard die GPU leuchten und sich die Lüfter drehen? Ebenso bei dem CPU Kühler und dem Mainboard Kühler unten rechts?
Also ich habe jetzt den Q Flash Button plus gedrückt nachdem ich BIOS Version F40 auf den 8Gb Stick gemacht habe. Und es hat zumindest jetzt geblinkt. Am Anfang langsam und dann schneller. Und nach einer Minute hat das blinken aufgehört und der Pc hat sich heruntergefahren. Darauf hin habe ich dann alles wieder eingebaut also RAM, CPU und GPU aber der Bildschirm bleibt noch immer schwarz.
Batteriespannung gemessen bzw. getauscht? Wie gesagt, als meine leer war bei dem Board, ging meistens gar nix. Getauscht, alles tiptop. Dazu kommt: Das Memory Training mit dem dem 5700x3D dauert ewig (nehme an mit der gesamten 5000er Serie, beim alten 3700x war das nicht so), Kiste dann ruhig mal 2-3 Minuten laufen lassen. Lüfter sollten ruhig drehen und irgendwann voll aufdrehen und dann startet die Kiste nochmal von selbst neu.
Also ich hatte den Pc nach einer Stunde jetzt nochmal angemacht, nachdem ich die Batterie gewechselt habe und die CPU nochmal ein und ausgebaut habe. Und jetzt funktioniert es wie ein Wunder.