Kein Bild beim Booten - Intel Xeon E3-1230v3 / ASRock B85m-ITX / Geforce GTX 560ti

Moin miteinander,

einen zweiten Bildschirm/Fernseher habe ich nicht angeschlossen. Das mit dem Screenshot machen habe ich glatt überlesen und gekonnt ignoriert :lol:. Werd jetzt erstmal in die Arbeit fahren und dann später a paar Bilder machen und diese hier posten!

Bis dann!
Ergänzung ()

Servus,

deine Tastenkombination war leider nicht ganz korrekt. Anhand der Screenshots konnte ich Sie jetzt berichtigen:

2x Rechts (springe auf Advanced)
1x Runter (Chipset auswählen)
1x Enter (Chipset betreten, siehe Bild 1)
1x Enter (Auswahl Dialog für Primary Graphics Adapter öffnen) (siehe Bild 2)
Runter Taste (Auswahl ändern. Bei mir nicht möglich da nur 1 Auswahl zur Verfügung steht!)
1x Enter (Auswahl bestätigen)
2x ESC (Bis nach oben springen)
5x Rechts und 2x Enter (Speichern und Neustarten)

150731142852.jpg 150731142859.jpg
Ergänzung ()

YEAH! Problem gelöst! Es lag tatsächlich an meiner alten GTX 560ti ... der R9 380 bekomme ich ein sauberes Bild

Danke nochmal für eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben