Grogget_CH
Ensign
Ich bin am verzweifeln...
Ich habe mir ein e8400 und eine Ruby-Orb Kühlung bestellt.
Als das Material !ENDLICH! eintraf baute ich es in mein Coolermaster Centurion...
--> e6300 Raus, E8400 REIN!
--> Mühsam die Ruby-Orb Kühlung angebastelt
--> alles angeschlossen
--> Kontrolliert
und dann wollte ich den Rechner voller Vorfreudde starten ( kennt ihr ja sicher alle
)
Ich kontrollierte noch einmal alle LEDs auf dem Board ( Abit Fatal1ty FP-IN9 )
Ok, Ok, Ok, Ok....
drückte auf den Knopf und....und... KEIN BILD!
Alle Lüfter drehten , die HD surrte, das Laufwerk lief, ja sogar die Grafikkarte drehte hoch(8800GTS 640MB OC)
(Normalerweise kommt dann ein schönes piep... nur 1 mal!!! Die Grafikkarte dreht runter und das Bild erscheint!)
Dies geschah aber nicht! Stattdessen lief die GraKa immer noch auf hochturen!
Kein Piepen, kein LED das nicht leuchtet, alles Läuft.... Aber ich habe immer noch kein Bild !
Sonstiges System : 2x 1GB Corsair ddr2 800 CL4
320GB Samsung HD
e8400 mit Ruby Orb Kühler
P.S : der Bildschirm ist natürlich KORREKT angeschlossen und hat Strom... (am Tag vorher noch getestet)
Ich habe mir ein e8400 und eine Ruby-Orb Kühlung bestellt.
Als das Material !ENDLICH! eintraf baute ich es in mein Coolermaster Centurion...
--> e6300 Raus, E8400 REIN!
--> Mühsam die Ruby-Orb Kühlung angebastelt
--> alles angeschlossen
--> Kontrolliert
und dann wollte ich den Rechner voller Vorfreudde starten ( kennt ihr ja sicher alle

Ich kontrollierte noch einmal alle LEDs auf dem Board ( Abit Fatal1ty FP-IN9 )
Ok, Ok, Ok, Ok....
drückte auf den Knopf und....und... KEIN BILD!
Alle Lüfter drehten , die HD surrte, das Laufwerk lief, ja sogar die Grafikkarte drehte hoch(8800GTS 640MB OC)
(Normalerweise kommt dann ein schönes piep... nur 1 mal!!! Die Grafikkarte dreht runter und das Bild erscheint!)
Dies geschah aber nicht! Stattdessen lief die GraKa immer noch auf hochturen!
Kein Piepen, kein LED das nicht leuchtet, alles Läuft.... Aber ich habe immer noch kein Bild !
Sonstiges System : 2x 1GB Corsair ddr2 800 CL4
320GB Samsung HD
e8400 mit Ruby Orb Kühler
P.S : der Bildschirm ist natürlich KORREKT angeschlossen und hat Strom... (am Tag vorher noch getestet)