kein Bild nach MSI P6N SLI-FI einbau

der sockel hat garkeine pins, wenn dann die cpu. und wenn die verbogen sind, dann sitzt die CPU nicht richtig, das hätte man auch eher merken können :D

naja kenn mich damit halt nicht so gut aus.auf dem sockel sind ja noch so feine kontakte und die waren irgendwie verbogen oder so. ich hab den kram ja auch net eingebaut.naja auf jedenfall läuft er wieder. brauch zwar ne neue platte aber egal

Moin Männer!
Is zwar das falsche Thema, aber ich habe mal eine Frage zum Overclocking mit dem MSI P6N SLI-FI und da scheinst du Fledermaus1606 genau der richtige zu sein.
Kannst du mir mal eine Anleitung schreiben? Schick dass ganze einfach an l4rry_fl1nt@web.de
Will hier ja kein Ärger mit irgend einem Moderator bekommen, weil ich ins falsche Forum poste^^
(Kleine Info, ich kann meine core-Spannung nich manuell einstellen-.-)

Frage an Palaber: Hi, du hast oben geschrieben, dass du auch dieses Problem mit dem P6N SLI hattest, das einfach so kein Bild mehr ausgibt. hast du dafür ausser Board wechseln noch eine andere Lösung gefunden?
musstest du beim möglicherweise Board wechseln noch andere Komponenten mit auswechseln, welche auch einen defekt mit davon getragen haben?

Zurück
Oben