Fledermaus1606
Ensign
hi leute habe mir gestern ein neues board geholt und habe es einem kollegen mitgegeben damit er das für mich eibaut weil mir das mit dem proz zu heikel ist. nachdem er alles eingebaut und angeschlossen hatte hat er ihn angeschaltet. er lief auch ganz ruhig platte und brenner liefen an und die lüfter auch alle. alle lampen leuchteten. als wir den monitor anmachen wollten sprang er nur kurz an (lampe grün) und gleich wieder aus. haben den monitor ein paar mal an und aus gemacht aber nichts. wenn wir den monitor an nen anderen rechner gemacht haben lief er. es sind auch alle karten richtig drin und angeschlossen. ram steckt auch richtig und die stecker sind auch alle richtig angeschlossen und fest.ist vielleicht beim proz eibau was schief gegangen (pins verbogen oder so)?aber dann dürfte er doch garkeinen ton von sich geben oder??es ist zwar nur ein übergangsboard bis mein neuees kommt aber es ist trotzdem ärgerlich. und ich wollte bis mein neues kommt gerne einen rechner haben der funtzt. bitte helft mir
Zuletzt bearbeitet: