kein bild nach Zusammenbau

marten_99

Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum nach dem meine erste Grafikkarte defekt war habe ich nach Reklamation eine neue bekommen jetzt kommt immer an meinen Bildschirm kein Signal
Ergänzung ()

System siehe Signatur

Hast du auch alles richtig eingebaut, zusammengesteckt etc ?

alle Kabel (Strom + Monitor) richtig angeschlossen?

Schon Versuch nochmal aus und einzubauen?
Andere Grafikkarte da um zu testen ob es an was anderen liegt?

Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?

Kabel von der Grafikkarte zum Monitor ist auch angeschlossen?

Die Grafikkarte ist korrekt und vollständig im PCIe-Slot eingesetzt?

Monitor richtig verbunden mit Karte?

Alle Kabel geprüft?

Karte schon mal in anderem Rechner getestet?

Treiber sind installiert?

@wupi

Kann er nicht - der Xeon hat keine iGPU meines Wssens.

Von daher wäre ein Test in einem anderen Rechner sinnvoll.

Im zweifel Null Methode...

etwas denzentere signatur wäre vllt augenfreundlicher !!!!
Ich verstehe deinen stolz und vorfreude auf dein system, aber tu uns doch bitte den gefallen !!

cmos clear mal durchgeführt ??

Zuletzt bearbeitet:
Problem behoben Grafikkarte ein aus gebaut und und die beiden Grafikkarten Strom stecker vertauscht
Ergänzung ()

Danke für die Hilfe
Ergänzung ()

Noch ne Frage win 7 pro wird Grad installiert. Wie geht des mit den Grafikkarten Treiber aus den Internet zu installieren

Lad dir den aktuellsten treiber von der amd seite runter und einfach installieren :)

auf die HIS seite gehen und produkt auswählen und entsprechenden treiber installieren

Ok
Ergänzung ()

Ich bekomme es einfach nicht hin eine Internet Verbindung herzustellen.
Ich habe die writz Box per lan Kabel mit den pc verbunden und bekomme es nicht
hin das Internet einzurichten und eine Verbindung herzustellen weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich es machen muss? Wäre dankbar für Hilfe

Ok danke das werte ich morgen ausprobieren. Wie installiere ich den Treiber von Link

Den Treiber von der Lenovo-Seite runterladen und ausführen - ist ja eine .exe

Das Paket von der Intel-Seite runterladen, entpacken und z.B. auf ein wiederbeschreibbares Medium (CD/ DVD) brennen oder statt brennen nach dem entpacken die Autorun.exe ausführen.

Ok danke
Ergänzung ()

Also runderlahten auf cd un dan an anderen pc installieren oder?

Steht doch im Beitrag vor deinem für die beiden Downloadquellen drin was dort zu machen ist.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Ja, warum nicht.

Bei der Lenovo-Seite einfach nur runterladen und da es sich um eine .exe handelt die auf den USB-Stick kopieren und ausführen.

Bei der Intel-Seite, runterladen und den USB-Stick entpacken und die Autorun.exe ausführen.

Zurück
Oben