Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein bild nach Zusammenbau
- Ersteller marten_99
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?
Kabel von der Grafikkarte zum Monitor ist auch angeschlossen?
Die Grafikkarte ist korrekt und vollständig im PCIe-Slot eingesetzt?
Kabel von der Grafikkarte zum Monitor ist auch angeschlossen?
Die Grafikkarte ist korrekt und vollständig im PCIe-Slot eingesetzt?
Floxxwhite
Commander
Im zweifel Null Methode...
Chesterfield
Fleet Admiral
etwas denzentere signatur wäre vllt augenfreundlicher !!!!
Ich verstehe deinen stolz und vorfreude auf dein system, aber tu uns doch bitte den gefallen !!
cmos clear mal durchgeführt ??
Ich verstehe deinen stolz und vorfreude auf dein system, aber tu uns doch bitte den gefallen !!
cmos clear mal durchgeführt ??
Zuletzt bearbeitet:
Problem behoben Grafikkarte ein aus gebaut und und die beiden Grafikkarten Strom stecker vertauscht
Danke für die Hilfe
Noch ne Frage win 7 pro wird Grad installiert. Wie geht des mit den Grafikkarten Treiber aus den Internet zu installieren
Ergänzung ()
Danke für die Hilfe
Ergänzung ()
Noch ne Frage win 7 pro wird Grad installiert. Wie geht des mit den Grafikkarten Treiber aus den Internet zu installieren
L
LaZz
Gast
auf die HIS seite gehen und produkt auswählen und entsprechenden treiber installieren
Ok
Ich bekomme es einfach nicht hin eine Internet Verbindung herzustellen.
Ich habe die writz Box per lan Kabel mit den pc verbunden und bekomme es nicht
hin das Internet einzurichten und eine Verbindung herzustellen weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich es machen muss? Wäre dankbar für Hilfe
Ergänzung ()
Ich bekomme es einfach nicht hin eine Internet Verbindung herzustellen.
Ich habe die writz Box per lan Kabel mit den pc verbunden und bekomme es nicht
hin das Internet einzurichten und eine Verbindung herzustellen weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich es machen muss? Wäre dankbar für Hilfe
E
emeraldmine
Gast
Installiere erst die LAN Treiber:
http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds040628
bei mir waren alle Intel-Download-Server nicht erreichbar ;(
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/netzwerk/intel-netzwerkadapter-treiber/
oder das ...
http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds040628
bei mir waren alle Intel-Download-Server nicht erreichbar ;(
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/netzwerk/intel-netzwerkadapter-treiber/
oder das ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
AdoK
Gast
Den Treiber von der Lenovo-Seite runterladen und ausführen - ist ja eine .exe
Das Paket von der Intel-Seite runterladen, entpacken und z.B. auf ein wiederbeschreibbares Medium (CD/ DVD) brennen oder statt brennen nach dem entpacken die Autorun.exe ausführen.
Das Paket von der Intel-Seite runterladen, entpacken und z.B. auf ein wiederbeschreibbares Medium (CD/ DVD) brennen oder statt brennen nach dem entpacken die Autorun.exe ausführen.
A
AdoK
Gast
Steht doch im Beitrag vor deinem für die beiden Downloadquellen drin was dort zu machen ist.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Was ist daran nicht zu verstehen?
A
AdoK
Gast
Ja, warum nicht.
Bei der Lenovo-Seite einfach nur runterladen und da es sich um eine .exe handelt die auf den USB-Stick kopieren und ausführen.
Bei der Intel-Seite, runterladen und den USB-Stick entpacken und die Autorun.exe ausführen.
Bei der Lenovo-Seite einfach nur runterladen und da es sich um eine .exe handelt die auf den USB-Stick kopieren und ausführen.
Bei der Intel-Seite, runterladen und den USB-Stick entpacken und die Autorun.exe ausführen.