Kein Bild nach Zusammenbau

-Razzer-

Commodore Pro
Ich habe soeben meine Komponenten (siehe Sig) in den PC eingebaut aber ich bekomme kein Bild weder von der 5770 ueber DVI noch ueber die eingebaute VGA schnittstelle.
Luefter drehen sich von der Graka hat auch im alten PC wunderbar geklappt.
Bin strikt nach der Intel Anleitung gegangen was den Zusammenbau angeht.

Der Monitor geht an und springt nach wenigen sek in den Stromsparmodus.
Was koennte das seiin?

Edit: Das Board ist ein Intel S3210SHLX
Desweiteren verbaut ein Adaptec SCSI controller ueber PCI X und ein 4x USB ueber PCI

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen internen Lautsprecher angeschlossen?
Wenn nicht, mach das mal, evtl kommt da ja ein Fehlerbeepcode.

Wie schliess ich denn einen internen Lautsprecher an?

Die LSB leuchtet rot und die MSB orange ... Hab grad nur das Handy fuer Internet hab noch nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Den 4 poligen Stromstecker hast du auch angeschlossen?

Mainboard unf CPU sind kompatibel, oder nur mit aktuellem BIOS?

Hat drin Gehäuse einen Lautsprecher? Wenn ja, sollte es da ein Kabel geben, meist rot/schwarz, dass wird dann am Mainboard, dort wo der Power Switch, Reset-Lnopf usw angeschlossen wird angeschlossen. Wie steht im Handbuch.

Wenn ich die Grafikkarte ausbaue geht's mit der internen .. Das Board hat aber PCIe x16 ... Strange, hab jetzt auch alle treiber deinstalliert geht immer noch nicht. Der fpin stecker ist angeschlossen steht ja auch fett pci e drauf.

Habe jetzt ein Asrock P5B DE aber immernoch der gleiche Fehler. Der Q9550 wird unterstuetzt ist identisch mit dem X3360.
CPU und RAM, Netzteil sind vor 2 Tagen gelaufen, alle Luefter drehen sich.
Die Grafikkarte laeuft in einem anderen PC 1A.
Kein Piepton einfach nur schwarzes Bild.

Hab jetzt nochmal alles auseiander gebaut und wieder zusammen, auch mit nur einem RAM Riegel probiert.
Ergänzung ()

Hmmm ohne Graka piept es auch nicht.
Das Board hat keine onBoard. Dann ist wohl das MoBo defekt?

Zurück
Oben