Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!
Ich wollte mir letztens mal wieder ein Video anschauen.Doch als ich es über den Windows Media Player und über den Real Player versucht hab, kam nur der Ton aber kein Bild!
Woran liegt das, was kann man da machen?
Du brauchst für das Video vermutl einen Speziellen Codec, der auf deinem System aber nicht installiert ist..
Meisstens reicht es, wenn man den "Div-X" codec installiert (http://www.divx.com/)
Solltest du aber noch andere Codecs benötigen, würde ich dir das "K-Lite Mega Codec Pack" empfehlen... das beinhaltet so ziemlich alle Codecs, die man zum abspielen von Videos brauchen könnte, und zusätzlich noch den "Media Player Classic" einen sehr einfachen und Rescourcen sparender Player
Zunächst einmal wäre es schön zu wissen, was das für ein Video war: DVD, SVCD, DivX, VCD, wmp...).
Für DVD`s benutze ich "Power DVD", für fast alle anderen Sachen WinAmp.
Lade Dir die Codecs von Nitromaster mal runter; allerdings funktionieren nicht alle Codecs mit jedem Player. Try it !