Morgen leute!
Also ich habe ein Problem! Ich habe mir eine neue Graka(oben genannte HD 7970 von Sapphire) gekauft. Ich wollte sie mit meinem alten system ausprobieren. Nur kommt mit der neuen kein Bild, der Monitor geht immer in den Power save modus. Ich gehe über DVI rein. Nun weiß ich jetzt nicht ob das System zu schlecht ist, oder der Monitor und oder die Graka defekt ist. Da die Lüfter sich drehen denke/hoffe ich mir, dass es an was anderes liegt. Ich habe auch die alten Treiber vorher gelöscht , auch in dem Geräte Mananger. Ich weiß grad einfach nicht weiter, vllt mal am Wochenende zum Kumpel fahren und da die graka testen.
Zum Alten System :
MB : m3a32-mvp deluxe
CPU : Phenom 2 x4 black edition (die genau Zahl habe ich grad vergessen -.- )
Arbeitspeicher: OCZ Reaper 8 GB
Netzteil : Be quit 700 watt
Alte Graka : HD 4870 Sapphire
Monitor : LG Flatron wide 22 zoll
also schon alles bisschen älter
Als hinweiß noch, ich besorge mir nächste woche neue Komponente. Aber wäre trotzdem nett zu wissen warum es nicht geht.
wenn ihr noch was wissen müsst, fragt einfach.
Also vielen lieben dank schon mal im voraus.
Gruß Geetoc
Also ich habe ein Problem! Ich habe mir eine neue Graka(oben genannte HD 7970 von Sapphire) gekauft. Ich wollte sie mit meinem alten system ausprobieren. Nur kommt mit der neuen kein Bild, der Monitor geht immer in den Power save modus. Ich gehe über DVI rein. Nun weiß ich jetzt nicht ob das System zu schlecht ist, oder der Monitor und oder die Graka defekt ist. Da die Lüfter sich drehen denke/hoffe ich mir, dass es an was anderes liegt. Ich habe auch die alten Treiber vorher gelöscht , auch in dem Geräte Mananger. Ich weiß grad einfach nicht weiter, vllt mal am Wochenende zum Kumpel fahren und da die graka testen.
Zum Alten System :
MB : m3a32-mvp deluxe
CPU : Phenom 2 x4 black edition (die genau Zahl habe ich grad vergessen -.- )
Arbeitspeicher: OCZ Reaper 8 GB
Netzteil : Be quit 700 watt
Alte Graka : HD 4870 Sapphire
Monitor : LG Flatron wide 22 zoll
also schon alles bisschen älter
Als hinweiß noch, ich besorge mir nächste woche neue Komponente. Aber wäre trotzdem nett zu wissen warum es nicht geht.
wenn ihr noch was wissen müsst, fragt einfach.
Also vielen lieben dank schon mal im voraus.
Gruß Geetoc
Zuletzt bearbeitet: