Kein Bild troz verbundener Grafikkarte [Skandalös]

H2oCraft

Cadet 2nd Year
Ich habe das gleiche Probleme vor 1 Jahr, aber da musste ich nur das "Blaue" Kabel etwas bewegen/herumhantieren what ever.

Aber heute geht es Gar Nicht :( Es ist eine ATI X1600 oder so... Bitte Hilft mir ich will Nicht mit eine geforce 6100 nforce 405 spielen :(:(:(

wenn du eine integrierte grafik in deiner cpu hast, steck mal um, um andere fehler aus zu schliessen.

sind wenige infos, die du preis gibst.

Welches blaue Kabel?
Falls du das VGA Kabel meinst, Probier ein anderes.

Andybmf schrieb:
wenn du eine integrierte grafik in deiner cpu hast, steck mal um, um andere fehler aus zu schliessen.

Ehm ich habe wie gesagt die 6100 nforce405 ka wo man die abziehen kann :(

Andybmf meint damit, das wenn du Onboard Grafik hast, also einen VGA oder DVI Anschluss oben bei den USB Anschlüssen, dann schließ den Monitor da mal an, allerdings musst du unbedingt die Grafikkarte ausbauen, damit die onboard Grafik Anschlüsse funktionieren.

wenn da dann ein Bild kommt hat es die mitlerweile gut 10 Jahre alte Karte geschaft

welches Mainboard und CPU hast du denn genau?
6100 nforce405 wäre halt nur die Bezeichnug des Chipsatzes mit derm Grafikchip auf dem Board

Zuletzt bearbeitet:
bisy schrieb:
Andybmf meint damit, das wenn du Onboard Grafik hast, also einen VGA oder DVI Anschluss oben bei den USB Anschlüssen, dann schließ den Monitor da mal an, allerdings musst du unbedingt die Grafikkarte ausbauen, damit die onboard Grafik Anschlüsse funktionieren.

wenn da dann ein Bild kommt hat es die mitlerweile gut 10 Jahre alte Karte geschaft

6100 nforce405 wäre halt nur die Bezeichnug des Chipsatzes mit derm Grafikchip auf dem Board
Dude und andybmf sry ich werde alles ausfürlich poste per CPU Z ... die graka kann wenigstens Farcry 2 packen ! Nicht wie meine nforce 405 die bei minecraft LOW end settings laagt :D

Aufjedenfall 4 GB RAM (4x1) 64 bit AMD und die geforce 6100 nforce 405 das halt grob. Ich werde aufjedenfall Fotos und NOCH nähere infos bringen stehe aber unter zeitdruck

bisy schrieb:

Außerdem funktioniert die Nforce 405... ich will halt die X1600 radeon Graka zum laufen bringen

die Karte wird defekt sein, die wirst du garnicht mehr zum laufen bekommen.

die Grafikkarte bzw das Mainboard solte einen PCIe Anschluss haben, wenn ja ist jede aktuelle 30€ office Karte stärker als die X1600

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1439242468554.jpg so ein blaues Kabel ;)

Andybmf schrieb:

Soll ich ein Bild vom PC innnen drin machen? Da sieht man alles angeschloßene. Vlt hilft das Ja

bisy schrieb:
die Karte wird defekt sein, die wirst du garnicht mehr zum laufen bekommen.

die Grafikkarte bzw das Mainboard solte einen PCIe Anschluss haben, wenn ja ist jede aktuelle 30€ office Karte stärker als die X1600
Gibts da auch Grakas richtigung Gaming so im 50 bereich ? Vlt bis 100?

bisy schrieb:
das ist ein VGA Anschluss, ein DVI Anschluss ist weiß

Andybmf schrieb:

Schatho schrieb:
Welches blaue Kabel?
Falls du das VGA Kabel meinst, Probier ein anderes.

Darkscream schrieb:
Eine GraKa von 2005 kann schon mal das zeitliche segnen - denkst nicht auch?
So Prozessor AMD Athlon 64 3500+
Cores : 1
Chipset von Nvidia
4GB DDR2
Graphics : Nvidia Geforce 6100 nforce 405
Board manuf. ASROCK
Kann mir jetzt jmd helfen? Ihr Antwortet ja nicht mal :(

ganz ruhig man hat ja nicht immer Zeit, na klar gibt es andere Grafikkarten, aktuelle Gaming einsteiger Karten fangen bei 100€ an.

welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller und Modellbezeichnug stehen auf nem Aufkleber am Netzteil.

für um die 80€ bekommt man ne R7 250 mit 2gb RAM die wäre um ein vielfaches stärer als deine alte Karte, noch um einiges stärker wäre dann eine R7 250x mit 2gb RAM für 100-110€ bzw eine GTX750 (ohne TI) mit 2gb RAM für 100-120€, diese beiden kann man als aktuelle Gamer einsteiger Karten sehen.

stärkere Karten machen dann bei der CPU eh keinen Sinn

bisy schrieb:
ganz ruhig man hat ja nicht immer Zeit, na klar gibt es andere Grafikkarten, aktuelle Gaming einsteiger Karten fangen bei 100€ an.

welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller und Modellbezeichnug stehen auf nem Aufkleber am Netzteil.

für um die 80€ bekommt man ne R7 250 mit 2gb RAM die wäre um ein vielfaches stärer als deine alte Karte, noch um einiges stärker wäre dann eine R7 250x mit 2gb RAM für 100-110€ bzw eine GTX750 (ohne TI) mit 2gb RAM für 100-120€, diese beiden kann man als aktuelle Gamer einsteiger Karten sehen.

stärkere Karten machen dann bei der CPU eh keinen Sinn
Ok , aber zählt der prozessor auch eine Rolle? Habe athlton 3500+

Zurück
Oben