Kein Bildsignal

Incruse

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Pc.
Ich habe letztens meine Grafikkarte getauscht unduwar die Nvidia Geforce Gtx 760 mit der Gtx 650ti und auf einmal habe ich kein Bildsignal bekommen.Dann habe ich die alte Karte wieder eingesteckt und habe wieder kein Signal bekommen.ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Pc:
Cpu: Amd Athlon X4 880k
Mainbooard: Asus A68HM-Plus
Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 760(alte), Nvidia Geforce Gtx 650ti (neue)
 
Hast du vielleicht vergessen bei der "alten" den 6 pin wieder anzuschliessen.
Was ist der Grund für den Wechsel ? die gtx 760 sollte um einiges schneller sein als eine GTX 650 TI
 
38911 schrieb:
Hast du vielleicht vergessen bei der "alten" den 6 pin wieder anzuschliessen.
Was ist der Grund für den Wechsel ? die gtx 760 sollte um einiges schneller sein als eine GTX 650 TI

Ja ich hab den 6 pin angeschlossen und ich hatte die 760 einem freund ausgeliehen deswegen aber er hatte sie doch nicht mehr gebraucht
 
Zurück
Oben