wYm Chicane
Newbie
Hallo,
Ich habe gerade meinen neuen PC zusammen gebaut, allerdings will er nicht so wie ich.
Hier mein System (alles nagelneu)
Intel i5-3570k
ASRock Z77 Pro 3
G-Skill Ripjaws X 1866 2x 4GB
Geforce GTX 680
be Quiet E9 580W
Samsung 128GB SSD
Seagate Barracuda 1TB
Alpenföhn Brocken
Folgendes passiert, wenn ich den PC starte:
Alle Lüfter und Kühler springen an, alle Lämpchen leuchten, aber sonst - nichts.
Der einzige Weg, wie ich eine Veränderung herbeiführen kann ist, wenn ich den RAM rausnehme, dann gibts ein dauerhaftes beepen.
Was mir noch auffällt ist, dass die CPU keinerlei Hitze entwickelt.
Ich habe schon nach ähnlichen Dingen gesucht, allerdings waren die beschriebenen Fälle immer nur ähnlich und im Detail anders.
Mittlerweile glaube ich, dass einfach irgendwas kaputt ist, aber vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Vielen Dank im Vorraus.
Ich habe gerade meinen neuen PC zusammen gebaut, allerdings will er nicht so wie ich.
Hier mein System (alles nagelneu)
Intel i5-3570k
ASRock Z77 Pro 3
G-Skill Ripjaws X 1866 2x 4GB
Geforce GTX 680
be Quiet E9 580W
Samsung 128GB SSD
Seagate Barracuda 1TB
Alpenföhn Brocken
Folgendes passiert, wenn ich den PC starte:
Alle Lüfter und Kühler springen an, alle Lämpchen leuchten, aber sonst - nichts.
Der einzige Weg, wie ich eine Veränderung herbeiführen kann ist, wenn ich den RAM rausnehme, dann gibts ein dauerhaftes beepen.
Was mir noch auffällt ist, dass die CPU keinerlei Hitze entwickelt.
Ich habe schon nach ähnlichen Dingen gesucht, allerdings waren die beschriebenen Fälle immer nur ähnlich und im Detail anders.
Mittlerweile glaube ich, dass einfach irgendwas kaputt ist, aber vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Vielen Dank im Vorraus.