Kein Drucker unter XP

Sniper

Lt. Commander
Hallo zusammen. Also ich hab nen Problem mit meinem Lexmark Z23 unter XP. Ich stöpsel in ein (USB), XP sagt neue Hardware erkannt und das Symbol dafür unten Rechts erscheint! Soweit so gut, wenn`s das nicht schon gewesen wär! Danach macht er nämlich nix mehr. Das Symbol bleibt da unten und tut nix - Also nix Treiber installieren etc. Wenn ich unter Start -> Drucker und Faxgeräte -> "Drucker hinzufügen" klick bringt er ne Fehlermeldung die da lautet: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"!! Soso, danke und was sagt mir das jetzt??? :D

Vielleicht hat ja jemand ne Idee bevor ich das Teil aus`m Fenster schmeiss bzw. wieder Windows 2000 installier ;-)
Hab hier nämlich nen ganzen Ar*** voll Zeug zu drucken...

Versuch ihn doch erst mal über die Parralele Schnittstelle anzuschließen. Das mit dem XP runterschmeißen ist allerdings auch ne gute Idee ;) obwohl Lexmark aus dem Fenster schmeißen auch sehr verlockend ist :D .
So zu dem Fehler kann ich nix sagen, weil das habe ich noch nie gesehen.

Ist nen USB-Drucker - Also nix LPT... ;-)
Werd wohl doch die beiden letzteren in Betracht ziehen müssen :D

Ja ich sag doch Lexmark ist ne Billig Firma. Mein HP hat beides USB und Parallel :D .
Vielleicht solltest du dir noch eine dritte möglichkeit in betracht ziehen: Kauf dir einen neuen Drucker.

Auch das hab ich schon! ;-)
Nämlich den Canon S520!! Das Ding ist vom Feinsten!! Naja hab bloß grad keine 200 Eier über :-(

moin

hast du schon mal dier treiber von lexmark ausprobiert vielleicht helfen die ja oder mal das usb-kabel gewechselt
das mit dem cannon kann ich bestätigen der ist verdammt gut aber das mit den 200 € ist nicht so ganz richtig bei http://www.winner-computer.de/ gibt es ihn schon für 163,99

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben