kein dsl: günstige alternativen?

• Ersteller Ersteller bhg1991
  • Erstellt am Erstellt am
B

bhg1991

Gast
hallo
ich habe noch immer kein dsl (nicht verfügbar). jetzt suche ich etwas unter 20€ im monat . hatte schon an handynetz gedacht, aber geht auch nicht gut.
gibt es noch andere alternativen?
vielen dank

Am sinnvollsten wird wohl Internet über über den Kabelbetreiber sein.
Mußt mal schauen wer da bei Dir im Bundesland zuständig ist.

Ansonsten halt sowas wie den Surf-Stick von O2 oä

Solang das Haus schon verkabelt ist nicht.
Aber das läßt sich ja erfragen beim Kabelbetreiber.

Nee...ich meinte vielmehr, dass ein aktiver Kabelanschluss bereits da sein muss. Sprich Fernsehempfang über Kabel anstelle von Sat.

Aber bei Kabel Deutschland ist das gar nicht notwendig, nur wieder bei dem "Sauhaufen" KabelBW! :D :D

Hallo,

Du brauchst:

- 12,90 € im Monat.
- ab dem 13. Monat 19,90 € im Monat.
- ohne Telefon 9,90 € im Monat.
- eventuell einen PDF-Reader.

Ach ja, die laue Zuzahlung für die Fritzbox 7270 ist natürlich auch nicht zu verachten.

Wichtig: Beachte, falls der Punkt "Telefon" mit ins Spiel kommt, die Kündigungsfristen bei Deinem jetzigen Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
ja da steht für 70€ ein router und dann steht da bei onlinebestellung kostenlos? was denn? also mit telefon 70€ und online kostenlos?

Seid Ihr sicher das Ihr keinen Kabelanschluss am Haus haben müsst um über Kabel Deutschland zu telefonieren bzw. zu surfen. Würde mich schwer wundern. Was sagt denn bei Euch der Verfügbarkeitscheck ?

@bhg1991;

Hallo,

wenn Du aus dem geschriebenen Text nicht schlau wirst: 0800 / 664 55 77.

CHB68 schrieb:
Seid Ihr sicher das Ihr keinen Kabelanschluss am Haus haben müsst um über Kabel Deutschland zu telefonieren bzw. zu surfen. Würde mich schwer wundern. Was sagt denn bei Euch der Verfügbarkeitscheck ?

das haus ansich muss schon mit dem kabelnetz verbunden sein.... jedoch muss man kein kabel-tv kunde sein um kabel-internet zu bekommen.... der kabelanschluss zum fernsehen ist ja auch mit monatlichen kosten verbunden.... wer also lieber sattelit benutzt, kann trotzdem den internetanschluss über den kabelanschluss realisieren

oben der wimaxtext.de-test ist negativ. also geht das nicht.aber mit dem kabeldsl hört sich gut an ich glaub ich mach das einfach. man wird ja einen monat testen dürfen.

ja ein freund von mir hat das. der ist überhaupt nicht zufrieden. er hat extreme schwankungen. er braucht z.b. für idealo.de über 1:30 min um die seite zu öffnen

Nur um es zu berichtigen: Es gibt kein Kabel"DSL" ^^

Mag ich aber net, is halt blöd weil für den typischen DAU:
Kabel-DSL -> DSL über Kabel -> Gleiche Probleme wie bei Alice/freenet/T-Com und co..

Oder vergleichst du Antenne mit Sattelit? Beides ist funkt aber bringt andere Probleme mit sich :P

Zurück
Oben