kein dsl? woran liegt´s?

JochenStyle

Newbie
neulich kam uns bei mediamarkt so ein 1und1 trottel entgegen und quatscht usn da voll von wegen dsl. najut klang ganz billig und ich wollt des sowieso immer schon haben.
also hat meine mudder mal zugestimmt.
dr hat auch gemeint das is bei uns verfügbar weil er in unserem anschlussgebiet viele kunden hat.

so: DSL 6000 + flat + felefonflat + router naja wie auch immer.

ne woche später ruft der an und meint dsl geht bei uns nicht. :lol:

das interessante daran ist aber, dass die nachbarn links von uns dsl haben, gegenüber haben se dsl, schräg gegenüber haben se auch dsl und rechts von uns wohnt nen alter mann (80 oder so) der brauch sowas nicht. aber bei dem würde es bestimmt auch gehen.

da fühlt man sich doch irgendwie isoliert :(

kann es an der leitung liegen die vom TAE zur straße führt?
mitn modem hab ich immer schon solch hohe traumgeschwindigkeiten von 28.8 k

AW: kein dsl? woran liegts?

also laut diesem dsl test bei der t-com ist es ja verfügbar.
aber es ist ja nur ein vorläufiger test. genau wird das ja nicht geprüft

Warum muss es auch direkt DSL 6000 sein? Das stellt hohe Anforderungen an deine Leitung. Würde doch auch erst einmal DSL1000 reichen.

Am Besten du beauftragst das bei der T-Com direkt nochmal. Entweder Sie machen es dann oder Sie machen es nicht ;)

würde auch reichen. es ging ja hauptsächlich um die telefon flat in verbindung mit dsl 6000.
vielleicht sollte man auch mal zu arcor wechseln. die haben ja auchn netz bei uns.

War das im Mediamarkt auch wirklich ein Mitarbeiter von 1und1?

Kommt mir etwas spanisch vor. Habt ihr da gleich vor Ort und Stelle nen Vertrag unterschrieben oder wie?

dann ruf doch mal beim provider deiner wahl, der auch einen dsl-anschluß anbietet, an und frag, ob dsl bei euch geht und ab wann.

willkommen im club :D
is wie mit AIDS, es sind mehr betroffen als man denkt

Was haben deine Nachbarn denn für eine Bandbreite? Je nachdem wie hoch diese ist, sollte doch auch bei dir DSL verfügbar sein.

Und nochwas: Geh niemals zu 1&1.

Zurück
Oben