Kein durchblick bei RealPlayer

user1000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
57
Hallo, ich will mir gerne die neueste Version vom RealPlayer ziehen, blick aber irgendwie nicht durch. Welche Version ist die neueste? RealPlayer 10.5, 10.5 Plus, 10.5 Gold, RealPlayer Premium? Welche ist Freeware und welche kostenpflichtig?

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

mfg, User1000
 

X-Man08

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.316
ganz durchblicken tu ich da och net, aber premium und gold usw sind bestimmt net gratis
ich zieh das immer über die firefox pluginpage ;)
https://pfs.mozilla.org/plugins/
steht zwar da, dass es nur V10 ist, is aber v10.5
gratis ist das auch da feeware version :D

edit:
Mensch bin ich lahm
 

user1000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
57
Und welche kostenpflichtige Version ist die beste? Plus, Gold, Premium?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Es gibt doch sonst nur den Real Player Plus, oder? Da steht zwar "Laden sie unseren neuen Premium-Player", dass ist aber die Plus Version. Premium nur, weil das eben der beste ist ;)

du willst für den Real Player aber nicht ernsthaft Geld ausgeben, oder? :D
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Mit dem Codec + Tara-Plugin für Winamp laufen bei mir in Winamp RealMedia-Files und auch Streams. :)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Auch im WMP? Denn wenn ich statt dem Real Player Winamp nehm, hab ich den gleichen Schrott in grün ;) *duck*
 
M

Mr. Snoot

Gast
Na geht nicht, ist wohl ausschließlich für Winamp :(

Najo, so oft brauch ich den Real Player zum glück auch nicht :)
 
Top