Hallo aus Griechenland! Eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen, um den ServusTV in unserem Ferienhaus zu empfangen. Dies ist mir leider über Sat derzeit nicht möglich. Ich benütze einen LG 49UJ635V .
Habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht:
– Automatischer/Manueller Suchlauf auf 11303 H 22.000
-Transponter gelöscht, neu eingerichtet.
- Signal und Empfang ist jeweils bei 100%
Der Sender Servus TV/Orf 1 HD/ ORF 2 Niederösterreich wird zwar gefunden, auch wird im EPG das laufende Programm beschrieben, jedoch gibt der LG kein Bild aus, es kommt die Meldung "Kein Empfang". Dieses Verhalten ist auch bei ORF 1 HD, ORF Wien HD, ORF Niederösterreich zu beobachten. Ich meine, dass es nur die Sender mit der Frequenz 11303 H betrifft.
Andere Sender kann ich ohne weiteres empfangen zB. ORF ST HD- ORF K HD.
Mit der ORF Karte/Modul kann der Fehler ja nichts zu tun haben......Entschlüsselt und empfangen werden die anderen Programme ja
Das LNB und das Kabel wurden bereits neu gegeben.
Woran könnte das Problem noch liegen?
Habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht:
– Automatischer/Manueller Suchlauf auf 11303 H 22.000
-Transponter gelöscht, neu eingerichtet.
- Signal und Empfang ist jeweils bei 100%
Der Sender Servus TV/Orf 1 HD/ ORF 2 Niederösterreich wird zwar gefunden, auch wird im EPG das laufende Programm beschrieben, jedoch gibt der LG kein Bild aus, es kommt die Meldung "Kein Empfang". Dieses Verhalten ist auch bei ORF 1 HD, ORF Wien HD, ORF Niederösterreich zu beobachten. Ich meine, dass es nur die Sender mit der Frequenz 11303 H betrifft.
Andere Sender kann ich ohne weiteres empfangen zB. ORF ST HD- ORF K HD.
Mit der ORF Karte/Modul kann der Fehler ja nichts zu tun haben......Entschlüsselt und empfangen werden die anderen Programme ja
Das LNB und das Kabel wurden bereits neu gegeben.
Woran könnte das Problem noch liegen?