kein Facebook beim Desire HD

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hi Leute,

Habe mit mein Handy Internet flatrate, läuft alles gut mit Internet surfen, nur leider kann ich mich nie bei Facebook anmelden. Ist irgendwas deaktiviert oder so? Wenn ja wie kann ich es frei schalten?
 
eigentlich sollte das ohne probleme funktionieren.
was wirft dir die app denn für fehler raus?

alternativ könntest du dir "flow free" aus dem market ziehen und probieren ob das geht.

weiterhin würde ich mal testen ob es vielleicht am internet bzw. wlan liegt. also sowohl im wlan als auch im mobilen internet mal testen.
 
Ich habe selber das DHD und hab keine Probleme gehabt mit Facebook! Handy angemacht, Internet aktiviert und bei Facebook (Was apptechnisch ja bereits vorinstalliert war) angemeldet!

Also entweder du hast (ich denks jetzt mal nicht) des Internet deaktiviert oder einfach Tippfehler! Eins von beidem. Ansonsten fällt mir nix ein sry

mfg
 
Versuch doch einfach mal die Webseite normal aufzurufen. Facebook hat extra für Smartphones eine verkleinerte Darstellung gewählt, die zumindest mir ganz gut gefällt. Das App von Facebook macht bei mir zwischendurch auch mal Probleme.
 
anoraknophobia schrieb:
Du hast aber die Facebook App installiert oder ?
Oder nutzt du das HTC Gedöns ?

Ich dachte des beim DHD is bereits die normale Facebook app? Oder gibts was extra von HTC :freak:
 
gibt es da nicht auch den opera mobil browser? damit einfach auf facebook.com gehen und anmelden.

lg
fire
 
Es gibt einmal die Facebook App und Facebook von HTC Sense beides vorinstalliert. Ich nutze beides - Android verknüpft dann meine Kontakte passend und alles ist easy.
 
Wusst ich nicht! Gibts da noch iwelche nach bzw. Vorteile der beiden "Versionen"? Weil eigentlich bin ich mit dem vom HTC eigentlich zufrieden
 
Ich persöhnloch benutze die offizielle Facebook app - da diese alle Funktionen bietet.

Als ich noch Sense auf meinem Desire hatte, hatte ich zwar auch den HTC Facebook account eingerichtet - aber nur um die Kontaktbilder zu syncronisieren.


Die Offizielle Facebook-App findest du im Market - wenn nicht schon vorinstalliert (jedoch dann als "Uraltversion" und du solltest ein update via Market machen).
 
Ich habe auch von Internet Facebook abgerufen aber das Problem ist nur wenn ich mich anmelden will also nach Email und Passwort Eingabe kommt dann immer Fehler Meldung.
 
Zurück
Oben