Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein Facebook beim Desire HD
- Ersteller thommy86
- Erstellt am
eigentlich sollte das ohne probleme funktionieren.
was wirft dir die app denn für fehler raus?
alternativ könntest du dir "flow free" aus dem market ziehen und probieren ob das geht.
weiterhin würde ich mal testen ob es vielleicht am internet bzw. wlan liegt. also sowohl im wlan als auch im mobilen internet mal testen.
was wirft dir die app denn für fehler raus?
alternativ könntest du dir "flow free" aus dem market ziehen und probieren ob das geht.
weiterhin würde ich mal testen ob es vielleicht am internet bzw. wlan liegt. also sowohl im wlan als auch im mobilen internet mal testen.
E
evenstar4118
Gast
Ich habe selber das DHD und hab keine Probleme gehabt mit Facebook! Handy angemacht, Internet aktiviert und bei Facebook (Was apptechnisch ja bereits vorinstalliert war) angemeldet!
Also entweder du hast (ich denks jetzt mal nicht) des Internet deaktiviert oder einfach Tippfehler! Eins von beidem. Ansonsten fällt mir nix ein sry
mfg
Also entweder du hast (ich denks jetzt mal nicht) des Internet deaktiviert oder einfach Tippfehler! Eins von beidem. Ansonsten fällt mir nix ein sry
mfg
E
evenstar4118
Gast
anoraknophobia schrieb:Du hast aber die Facebook App installiert oder ?
Oder nutzt du das HTC Gedöns ?
Ich dachte des beim DHD is bereits die normale Facebook app? Oder gibts was extra von HTC

E
evenstar4118
Gast
Wusst ich nicht! Gibts da noch iwelche nach bzw. Vorteile der beiden "Versionen"? Weil eigentlich bin ich mit dem vom HTC eigentlich zufrieden
Maysi2k
Captain
Ich persöhnloch benutze die offizielle Facebook app - da diese alle Funktionen bietet.
Als ich noch Sense auf meinem Desire hatte, hatte ich zwar auch den HTC Facebook account eingerichtet - aber nur um die Kontaktbilder zu syncronisieren.
Die Offizielle Facebook-App findest du im Market - wenn nicht schon vorinstalliert (jedoch dann als "Uraltversion" und du solltest ein update via Market machen).
Als ich noch Sense auf meinem Desire hatte, hatte ich zwar auch den HTC Facebook account eingerichtet - aber nur um die Kontaktbilder zu syncronisieren.
Die Offizielle Facebook-App findest du im Market - wenn nicht schon vorinstalliert (jedoch dann als "Uraltversion" und du solltest ein update via Market machen).
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
kommt dann immer Fehler Meldung.
welche denn ?