kein Facebook beim Desire HD

thommy86

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
Hi Leute,

Habe mit mein Handy Internet flatrate, läuft alles gut mit Internet surfen, nur leider kann ich mich nie bei Facebook anmelden. Ist irgendwas deaktiviert oder so? Wenn ja wie kann ich es frei schalten?
 

f1st

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
165
eigentlich sollte das ohne probleme funktionieren.
was wirft dir die app denn für fehler raus?

alternativ könntest du dir "flow free" aus dem market ziehen und probieren ob das geht.

weiterhin würde ich mal testen ob es vielleicht am internet bzw. wlan liegt. also sowohl im wlan als auch im mobilen internet mal testen.
 
E

evenstar4118

Gast
Ich habe selber das DHD und hab keine Probleme gehabt mit Facebook! Handy angemacht, Internet aktiviert und bei Facebook (Was apptechnisch ja bereits vorinstalliert war) angemeldet!

Also entweder du hast (ich denks jetzt mal nicht) des Internet deaktiviert oder einfach Tippfehler! Eins von beidem. Ansonsten fällt mir nix ein sry

mfg
 

denti

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
30
Versuch doch einfach mal die Webseite normal aufzurufen. Facebook hat extra für Smartphones eine verkleinerte Darstellung gewählt, die zumindest mir ganz gut gefällt. Das App von Facebook macht bei mir zwischendurch auch mal Probleme.
 

firexs

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
10.223
gibt es da nicht auch den opera mobil browser? damit einfach auf facebook.com gehen und anmelden.

lg
fire
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.767
Es gibt einmal die Facebook App und Facebook von HTC Sense beides vorinstalliert. Ich nutze beides - Android verknüpft dann meine Kontakte passend und alles ist easy.
 
E

evenstar4118

Gast
Wusst ich nicht! Gibts da noch iwelche nach bzw. Vorteile der beiden "Versionen"? Weil eigentlich bin ich mit dem vom HTC eigentlich zufrieden
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Ich persöhnloch benutze die offizielle Facebook app - da diese alle Funktionen bietet.

Als ich noch Sense auf meinem Desire hatte, hatte ich zwar auch den HTC Facebook account eingerichtet - aber nur um die Kontaktbilder zu syncronisieren.


Die Offizielle Facebook-App findest du im Market - wenn nicht schon vorinstalliert (jedoch dann als "Uraltversion" und du solltest ein update via Market machen).
 

thommy86

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
Ich habe auch von Internet Facebook abgerufen aber das Problem ist nur wenn ich mich anmelden will also nach Email und Passwort Eingabe kommt dann immer Fehler Meldung.
 
Top