Kein Festnetz bei Speedport 700 und FritzBox 71741

Jayjaystar

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Problem hat mich jetzt einge Stunden gekostet:

Der bisher mit einem Speedport W 700 funktionierende Anschluss wurde gestern auf ISDN umgestellt. Ich habe hierzu den NTBA "zwischengeschaltet", die ISDN-LED leuchtet, aber es ist nicht möglich, zu telefonieren oder angerufen zu werden.

Ich habe daraufhin dasselbe nochmal mit einer FritzBox 7141 probiert. Gleiches Ergebnis.

Auf den Anruflisten der Anlagensoftware erscheinen aber regelmäßig die durchgeführten Testanrufen.

Alice hat die Leitung gemessen, alles in Ordnung.

Alle Kabel wurden bereits ausgetauscht, auch die Telefone. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte auch nichts.

Bin ratlos.

Hat jemand eine Idee ? Danke !
 
W

westcoast

Gast
speedport 700v hat hinten einen isdn port,hast du mal umgesteckt?
 
Top