Kein Flash im Browser

Sotarp

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen ,

hab XP neu gemacht alles wieder installiert und jetzt habe ich das Problem das kein Browser Flash anzeigt hab den FF , Seamonkey und Opera drauf und Flashplayer den neusten . Hab alles versucht was mir eingefallen ist , hab sogar Flash Basic 8 drauf getan und die Extension Flashblock aber keine chance , das einzigste was ich geändert habe is Gdata AVK 2006 mit 2007 getauscht da es für Registrierte User ja kostenlos ist das Upgrade , ansonsten ist alles beim alten geblieben nur das halt keine Flashinhalte mehr angezeigt werden .
Hat vielleicht jemand einen Rat mir fällt nichts mehr ein und nochmal alles neu machen wollt ich eigentlich nicht .

Ich bedanke mich im vorraus

Mfg

Sotarp

mmh mir fällt so ganz spontan eigentlich nur ein, dass der AVK vielleicht die Flash Sachen blockeiren könnte. Vielleicht gibts da irgendwo eine Einstellung oder so?

mfg

Das hab ich mir auch schon gedacht denn das neue AVK fragt jedesmal nach wenn was installiert wird aber eigentlich hab ich nichts verweigert bis jetzt , vielleicht probier ich noch mal den Vorgänger ist aber auch keine zufriedenstellende Lösung irgendwann muss ich es ja doch wieder installieren .

Hallo,

wenn Du einem FlashPlayer auf dem System hast, muss es nicht sein, dass die notwendigen Plugs auf dem System sind.

Normalerweise, werden die Plugs im Programmverzeichnis der Browser abgelegt:

Für Fireox und Seamonkey: (jeweils mit dem Programm-Namen im Pfad)

C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins

Für Opera:

C:\Programme\Opera\program\plugins

Für den Firefox und ich glaube auch für Seamonkey, lässt sich überprüfen, welche PlugIns zur Verfügung stehen, wenn in die Adresszeile:

about:plugins

eingegeben wird.

Sollten im Fx und Sm Plugs fehlen, kannst Du dir die Teile über folgenden Link besorgen:

https://addons.mozilla.org/plugins/

mfg

Ria

Zurück
Oben