Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo suche einen Notbook den man gut nachrüsten kann und gut Pflege und Hege kann. Am besten mit Intel Haswell Prozessor Display-Größe ab: 17 zoll LCD matt (non-glare) HDD und SSD Festplatte
Also so langsam müsste man doch begriffen haben, was man alles reinschreiben sollte, damit wir helfen können. Was soll ich mit der Beschreibung anfangen??? Die sagt nichts aus.
Und was ist "Kein Gamer Notebook"? Ultrabook? Netbook? Hybrid aus Tablet und Ultrabook? Such dir noch paar Dinge aus, die man dahinter schreiben kann.......
Ich denke aus 17" kann man schließen, dass weder Netbook noch Ultrabook noch Tablet-Verschnitt in Frage kommen... unabhängig davon, dass diverse Informationen fehlen wie Preisvorstellungen und Anspruch an Leistungsfähigkeit...
generell kannst du dir mal hier diese Vorauswahl ansehen ob da schon mal was dabei ist
statt i7 Haswell würde ich da eher mal nach i3 oder o5 Ivys schauen, da ist die Auswahl und die Preisgestaltung deutlich besser und leistungsmäßig macht das null Unterschied ob Haswell oder Ivy