kein h.263 in Premiere Elements?

Turrican101

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
6.269
Ich benutze Premiere Elements 3.0 und soll Videos ins 3GP-Format umwandeln, habe allerdings starke Einschränkungen in Bezug auf geforderte Dateigrösse! Daher bringen mir die üblichen Lösungen wie "Super" etc. nix!

Problem:
Wenn ich ein Video als 3GP exportieren will habe ich da nur den h.264 mit AAC zur Auswahl, kann auch nix anderes anklicken! Benötigt wird in dem Fall aber h.263 mit AMR, da bestimmte Handys Probleme mit der "besseren" Version haben! Nur wieso hab ich in Premiere nix anderes zur Auswahl? Beim Exportieren zu .mov kann ich schliesslich den h.263 auswählen!

Momentan kann ich halt nur den Umweg gehen, indem ich mein Projekt als gutes .mov abspeicher und das dann wieder mit Quicktime Pro in 3GP umwandle (da hab ich z.b. den h.263 zur Auswahl), aber Quicktime bekommt das auch nicht ganz so gut hin wie Premiere!
Zudem dauerts halt mindestens doppelt so lange, weil ich ja alles 2x abspeichern muss! :(

Hat da jemand ne Lösung? Oder ne Ahnung obs nu an Premiere oder sonstwas liegt?
 
Zurück
Oben