Kein Internet, neu Samsung S7 Edge

Tony123

Newbie
Hallo, heute habe ich Samsung S7 Edge gekauft. Aber das mobile Internet funktioniert nicht. Mein Anbieter ist WinSim.

Sofort nachdem ich es eingeschaltet habe, bekam ich eine SMS:

1) Lieber Kunde, Sie erhalten in Kuerze die tichtigen Einstellungen auf Ihr Handy. Installiieren (bzw. Speichern) Sie diese um z.b. Mobiles Internet zu nutzen.

2) Liebe Kunde, Sie haben soeben die einstellungen fuer ihr Handy erhalten. Wenn Sie diese installiert haben, koennen Sie die folgenden Services nutzen: MMS und das mobile Internet.

Aber who habe ich das erhaltet? In der WinSim Site gibt es kein Manuel fuer modell S7 Edge, deswegen kann ich nicht es selbst zu einstellen. Oder?

Weist jemand wie kann ich Internet in meinem S7 Edge einstellen? Vielen Dank!

Sorry fuer meine grammatische Fehler.

Haste denn mal in den "Einstellungen" > "Mobile Netzwerke" > "Zugangspunkte" mal geschaut ob dort was steht? Nutze auch winSIM, die verwenden die O2-de APN. Ansonsten musst du mobile Daten natürlich grundsätzlich aktivieren. Geht auch in den Quicksettings in der Benachrichtigungsansicht oben.

G00fY schrieb:
Haste denn mal in den "Einstellungen" > "Mobile Netzwerke" > "Zugangspunkte" mal geschaut ob dort was steht? Nutze auch winSIM, die verwenden die O2-de APN. Ansonsten musst du mobile Daten natürlich grundsätzlich aktivieren. Geht auch in den Quicksettings in der Benachrichtigungsansicht oben.

Zugangspunkte war der Grund des Problemes, habe alle date manuel eingegeben und es funktioniert. Vielen Dank!

Zurück
Oben