Nachfolger für Samsung S7 edge

Spielen tu ich auch nicht, ich merke das der Akku recht schnell alle ist, und mit den 32gb komme ich an die Grenzen und bin ständig nur am Löschen trotz sd
 
Akku hält 1 Tag - höhere Erwartungen sind an moderne Smartphones nicht mehr realistisch - und Speicherprobleme sind ein individuelles Problem und haben eigentlich nichts mit dem Gerät zu tun. Ich habe auch 32GB + 64GB SD und komme damit locker aus. Habe aber auch keine 300 Apps installiert und nicht ständig meine halbe Musiksammlung dabei.
 
Habe viele Apps installiert, auch viele beruflich, wie gesagt keine Spiele. SD Karte hab ich eine 128GB drin. Musik hab ich auch keine drauf, die streame ich wenn... Wenn ich das Handy wirklich viel benutze, komme ich leider nicht über den Tag. Mir würde es ja ausreichen wenn ich bei starker benutzung 1 Tag schaffen würde, Abends wird eh wieder geladen.
 
@Mirk0

Ich habe mein s7 edge zwar bisher nicht resettet, aber zb bei chrome beim browsen läuft mein huawei tab flussiger, zb beim scrollen. Beim S7 Edge hakt es einfach oft bei mir.
 
Zurück
Oben