Kein Internet über NEtzwerk mit GData IS 2010

w0nd4bra

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.295
Hallo,

habe mir gestern das die neuste G-Data IS 2010 geladen, weil ich kaspersky leid bin mit dem verbuggten scheissdreck da...

so... installiert... lief alles wunderbar, nur mein bruder beschwerte sich über eine nicht vorhandene verbindung zum internet...

könnte mir evtl jemand die einstellungen posten, mit denen ich die internetverbindung aktiviere?

habe über kabelmodem (netzwerk mit proxy server) internet, mein bruder hängt per kabel an mir dranne ^^

mfg


€: wenn ich logischerweise die firewall zum internet ausschalte, funktioniert es, jedoch nicht wenn ich meine anlasse und die zu meim bruder ausmache, demnach müsste ich irgendwas falsch konfiguriert haben...


€: einstellungen werden auch nicht übernommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
Hast Du bei GDATA unter Firewall - Netzwerke die entsprechenden Netzwerke freigeben ?
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
warum macht ihr euch das immer so schwer schwer ?? - router drann und gut
 
Top