C4non
Lt. Commander
Ich fühle mich gerade etwas seltsam und ich weiß das mein "Problem" wohl in ein Computerforum falsch gestellt ist.Allerdings bin ich in kein anderes Forum angemeldet oder gar aktive. Ich hatte letztes Jahr ein schrecklichen Tieffall. Es ist sehr schwer das zu beschreiben. Es ging einfach gar nichts mehr und solangsam erhole ich mich davon. Nun folgen die Problem - die ich in der Zeit angesammelt haben. Letztes Jahr April habe ich mein Studium hingeschmießen und mich komplett zurückgezogen. Ich war einfach nicht mehr lebensfähig. Nun, habe ich das Problem - das ich seit ein Jahr Keine Krankenversicherung habe. Hinzu kommt leider das ich mich nicht bei Arbeitsamt gemeldet habe. Ich hatte leider einfach keinen Nerven dafür. Mir war vielleicht irgendwo bewusst das ich ein neuanfang brauche und ein 2 studium im Winter anfangen werde. Die Zeit bis zum Winter muss ich all meiner Fehler irgendwie bereinigen. Ich weiß nicht wie ich da vorangehen soll. Melde ich mich jetzt wieder bei der Krankenkasse an - muss ich die versäumte Zeit nachzahlen. Das ist für mich unmöglich, da ich kein Einkommen habe und über Familie nicht versichert werden kann. Wie geh ich jetzt vorran? Besteht die Chance auf Hilfe von Arbeitsamt? Ich hab hier und da gelebt von kleinen Tätigkeiten - die mich noch am leben halten. Entschuldigung für mein Deutsch - aber es ist nicht gerade mein Muttersprache.
Zuletzt bearbeitet: