Ooh endlich, Siege hat mich 200% kalt gelassen, ich spiel praktisch kein Multiplayer mehr, BF6 ist aktuell gerade eine kleine Ausnahme - Sogar mit Darktide und Vermintide wurde ich nie so komplett wieder MP-Warm. Vor allem sowas mit "Randoms" ... neh und hab kaum freunde die auch zocken und dann noch zu meinem Schedule. Daher vermisse ich die alten RS Titel schon, auch wenn sie immer etwas Jank hatten.
RS Raven Shield war auch im Multiplayer PVE geil, wobei das noch eine Zeit war wo sich die leute gefühlt dann auch auf Teamplay eingestellt haben und nicht einfach "kopf aus GOGOGOGOGO" rumgegackert sind.
Was ich hier höre klingt auch cool, Rundenbasiert passt da auch gut zum Planen.
Wobei ich mir - wer sich noch erinnert - einige Elemente aus Frozen Synapse durchaus auch als Passend vorstellen könnte. Also man gibt jedem Duder seine Befehle und dann wird alles gleichzeitig ausgeführt für diesen Zug. Generell auch nach dem Lesen vom Buch letztes Jahr (Rainbow Six von Tom Clancy) passt die Story eigentlich super in ein XCOM Korsett.
Ich nehm das mal auf den Schirm.
Können die bitte im gleichen dann auch noch Spliter Cell und HAWX wider mal was machen?
Ich bin so ein schnösel dem die neueren Splinter Cells ganz gut gefielen, die alten aber zu schwer waren. Und hawx war vor allem cool weil es einen die Kampagne im Coop spielen lies. Letztens im Emulator wieder versucht zu starten nur Xenia ist etwas unstabil als ich das Backup meines originals starten wollt.
user_zero schrieb:
Also bei mir kommt dieser Trend gut an.
Bei mir auch, kenn aber viele denen Rundentaktik zu langsam / langweilig ist. Ich mag das aber. Total War / Stellaris Spiele spiel ich auch nur desswegen gern weil man das Spiel verlangsamen / Pausieren kann, und Mechwarrior 5 Mercenaries halt allgemein langsamer ist.