-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kein Multiplayer-Shooter: Rainbow Six Tactics geht neue Wege
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Kein Multiplayer-Shooter: Rainbow Six Tactics geht neue Wege
an breach und clear dachte ich auch gerade als ich die Screenshots sah.supermanlovers schrieb:Wenn's wie breach & clear wird, könnte es mir gefallen. Ich habe es damals gerne gespielt.
https://store.steampowered.com/app/266130/Breach__Clear/
Da würde mir persönlich jetzt mehr XCOM gefallen.
Rescripted
Lt. Commander
Gut das wieder weg von MP auch wenn ich Siege mag
PS: Wo RB6 Patriots?
PS: Wo RB6 Patriots?
Independent
Lt. Commander Pro
Das wird spaß machen und macht Lust auf mehr 
Das letzte mal habe ich Rainbow Six 3: Raven Shield gespielt und das ist schon Jahre her.
Ergänzung ()
Das letzte mal habe ich Rainbow Six 3: Raven Shield gespielt und das ist schon Jahre her.
Vendetta192
Lieutenant
Rainbow Six 3: Raven Shield… so ein Rainbow Six würde ich mir gerne nochmal wünschen.
Toast.Brot
Cadet 4th Year
Ich hätte gerne ein R6 wie Vegas. Das hat im Single wie auch Koop viel Spaß gemacht.
Ne, will ich nicht. Ich will mehr von The Division 1.Holzfällerhemd schrieb:Seit Jahren möchten viele endlich ein The Division 3.
Aber wir bekommen Rundenkämpfe.
Und als XCOM Fan finde ich es natürlich gut, dass sie mit dem dazu passenden Szenario in Richtung Strategie gehen, schließlich gibt es schon einen soliden Multiplayer.