Kein Neuer High-End Chip von nVidia?

Ich habe mir ein Full HD geholt vor einigen Monaten. Sonst lohnt eine Konsole nicht. Habe bei einem Kumpel gesehn 360 über Scart kabel ja Grauenvoll.

Ich versteh auch manche Leute nicht die Kein HDTV-fernsehr haben sich nePS3 oder ne 360
zu holen.

Auf Giga haben sie ein Bericht über Bioshok gebracht und die PC version gezeigt.
und gesagt so gut wie kein unterschied. Das Wasser sieht wohl etwas besser aus.

Obwohl ich weiss so weit ist wohl Bioshok das wirklich erste D10 Spiel

Zuletzt bearbeitet:
@ bazooExcalibur

Das relativiert deine Aussagen ja wieder ;)
1920*1200 mit max. rennt nicht und ohne HD Fernseher sieht Konsole erbärmlich aus.
Sind wir uns also einig!

Kommt drauf an wie man DX10 Spiel definiert, wenn dann wäre Lost Planet das erste,
CoH bekam das ja erst per Patch nachgeschoben.

cYa

Es würde seitens nVidia auch gar keinen Sinn machen, bald schon leistungsfähigere Grafikkarten auf den Markt zu bringen, da die GTX und Ultra ja noch die schnellsten sind. Neue noch schnellere Grafikkarten würden den Preis der bisherigen Karten drücken und den Gewinn sicherlich drücken, ohne dass das nötig wäre. Ich würde eher sagen, nVidia kann da noch etwas warten und weiter entwickeln. Ach und ich hätt gern wenigstens mal ne GTS :D. Aber dafür spiel ich dann doch zu wenig...

Zuerst einmal sollte man dafür sorgen, dass die Treiber anständig funktionieren. SLI funktioniert unter Vista mehr als erbärmlich. Man scheint auf Seiten von nVidia wie auch ATI das Thema Vista noch nicht ganz so im Griff zu haben. Und das fast ein Jahr nach dem Release.

mFg tAk

Mal ganz zu schweigen von dem VRAM Bug :freak:
Hoffen wir mal für alle 8xxx Nutzer, dass dieser noch behoben wird
und nicht "vergessen" zugunsten der möglichen 9xxx Serie.

cYa

also ich hab mir nun auch vorgestern ne 8800GTX gekauft, ich denke das wird erstmal das beste sein und im Frühjahr kann man sich dann immernoch was neues kaufen ;)

y33H@ schrieb:
Mal ganz zu schweigen von dem VRAM Bug :freak:
Hoffen wir mal für alle 8xxx Nutzer, dass dieser noch behoben wird
und nicht "vergessen" zugunsten der möglichen 9xxx Serie.
Soll der nicht mit der aktuellen ForceWare gegessen sein?

@S´p@tcher:
Der nächste Chip laut Fudzilla.com und theinquirer.net soll ein High-End-Chip werden,
Du weißt aber schon, dass da der eine vom anderen abschreibt...

Ansonsten: Bleibt doch mal beim Topic!

Was bringt es, über 1920*Apfelkuchen zu spekulieren, wenn wir nicht mal wissen, welchen Monitor der Threadersteller hat? Die Leistung bei 1280*1024 zu diskutieren scheint mir jedenfalls etwas sinnhafter... ;)

Und wie Lar337 so schön schrieb:
Was neues kaufen sollte man immer erst, wenn irgendwas nicht mehr so läuft wie es soll.
Und dann kann man gucken, was es denn schönes gibt.
*anschließ*

Der VRAM Bug ist noch nicht mit dem Beta Treiber behoben. Laut Nvidia wird er mit dem nächsten ForceWare Treiber behoben. ;)

Zurück
Oben