Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit gestern FF4 und bin auch soweit zufrieden.
Nur irgendwie ist der "neue Tab" Button abhanden gekommen.
Im abgesicherten Modus ist er da, im normal Modus nicht.
Jemand einen Tipp wie man den, eventuell in der config, wie aktivieren kann ?
Klicke links oben auf das Firefox-Menü und dann "Neuer Tab" (wie "damals": Datei->Neuer Tab). Rechtsklick auf einen Link und im KOntextmenü den neuen Tab wählen oder wie schon geschrieben per Strg + T.
Wenn du dann einmal mind. zwei Tabs offen hast ist auch der gewohnte Tab-Button wieder da.
Hab den seitdem ich ich Leiste da oben hab, auch netmehr an die Position bekommen. Auch mit TabMixPlus geht das direkt rechts neben letzten Tab netmehr.
Kannst aber mal probieren, ob du ihn oben rechts neben die Windows-Fenstericons bekommst. War bei mir die einzige Lösung (wobei ich den Button wegen FireGestures eh nur selten benutze).
Ja, auf dem Rechner, wo ich den Screen gemacht habe, läuft wahrhaftig XP.
Auf meinem Privatrechner zuhause ist 7 mit Aero Style drauf und seit gestern abend auch FF4. Und, ob du es glaubst oder nicht, auch da kann man per Doppelklick einen neuen Tab öffnen.