Kein Neuer Tab möglich / Firefox 4.0

Naja, so kurzlebig wie Threads in diesem Forum sind, werde ich diesen heute abend wahrscheinlich nicht wiederfinden. Sonst aber gerne! ;-)

Dann schau doch einfach unter nützliche Links/meine Themen. Da findest du den Thread schon wieder ;)

klar is doppelklick.
wer braucht denn das "tolle" design von vista/w7?
abgesehen davon kostet es leistung und die wird anderswo gebraucht.

naja bei mir gilt zweck vor aussehen

aber wo wir grad bei ff4 sind... bevor ich ff4 update gemacht habe hatte ich 3.6.x.
meine tabgröße wurde in der about:config auf 100 verkleinert.
und jetzt ist die größe aber wieder standardmäßig eingestellt obwohl der eintrag gesetzt ist.

Danke für die Tipps, haben aber alle nicht geholfen.
Hab dann mal noch gegooglet und das hier gefunden:

http://kb.mozillazine.org/Corrupt_localstore.rdf

Nach dem Reset der Toolbar ist der Button wieder erschienen, mal sehen wie lange. :)

@ azereus:

Ich nutzte bisher das Theme "Classic Compact", um Bildschirmfläche zu sparen. Ich hoffe, dass es in Kürze zu FF4 kompatibel wird.

naja das theme hilft mir nicht viel wenn die einzelnen tabs in der breite zu groß sind.
wenn ich das jetzt mal auf die schnelle vergleiche:
jetzt steht im CB-tab: "kein neuer tab möglich / firefox 4 ..."
früher stand vom platz her: "kein neuer tab..."
darum gehts mir.
wenn dieses problem jemand mittels about:config behoben hat oder weiß wies geht mir bitte sagen.

Der Trick ist, das Symbol für den neuen Tab (+) im Anpassen Modus ganz rechts anzuheften. Dann erscheint es wieder rechts neben dem letzten Tab. Heftet man das + lenks an, erscheint es nur bei den restlichen Symbolen als Schaltfläche.

PS: Bild folgt... ;-)

So siehts bei mir aus:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 132
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben