Kein Passwort beim Downloaden bei JDownloader

B3nGineering

Captain
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich jetzt die richtige Kategorie gewählt habe aber das werde ich ja frühstens erfahren wenn mich jemand darauf hinweist....

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist wenn ich mit Jdownloader mehrere Parts lade und jedes mal nach jedem Part ein Passwort vom Uploader/Hoster gefordert wird, ob ich dieses umgehen kann ?

Ich beziehe mich mit meiner Frage auf keine illegalen Downloads, nur da wir eine langsame Internet Leitung haben lade ich meistens mit Jdwonloader da irgendwie ich damit ein paar kb schneller bin...

Also kann ich die Passwort Sperre von den einzelnen Parts umgehen ?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen...

MFg

WOW die Antwort war ja in Rekordzeit...
Nur das Passwort ändert sich ja jedes mal .... ?
Beziehst du dich evetl aufs entpacken oder stell ich mich dumm an ?

Du kannst es umgehen indem du dir beim betreffenden Hoster einen Account kaufst, dann kannst du deine "legalen Dateien", die zufällig in lauter kleine Parts unterteilt sind, ohne Passwort laden.

Nein, die kannst Du nur umgehen, wenn du dir einen Premiumaccount des Hosters kaufst ;)
Diese PWs sind nur beim Free-download.

ich denke mal er meint nicht das .rar .zip PW, das wird doch erst wenn alle Teile gedownloadet sind und entpackt werden soll gebraucht ... also nicht zwischen jedem Part ... er meint wohl eher die Abfrage pro Part im freemodus ...

Kauf dir nen Premium Account dann hast das Problem nicht mehr ...

@Adam Gontier
Diese Passwörter sind aber nur zum entpacken des rar.Archivs am Ende.
Ich glaube der TE meint doch ehr die Captcha-Abfragen.

Haudrauff schrieb:
Ich glaube der TE meint doch ehr die Captcha-Abfragen.

Denke ich auch, genau die meinte er und die kann er auch nicht umgehen :D

meinst du vielleicht die capchas?
bei einigen hostern kann jdownloader die eigenständig erkennen, wenn er das nicht tut versuch mal ob es nach einem update geht. ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als es manuell einzutippen.

@serra.avatar: Danke so meine ich das...

und ja ich beziehe mich auf legale Downloads weil es genügend Seiten gibt die keine illegalen Downloads anbieten aber trotzdem Uploader wie RS nutzen...
Ergänzung ()

Ja ich denke dann meine ich die Captchas....
Hätte ja sein können das es ein Programm dafür gibt oder ein Addon
Danke für die Anworten

Ist es zuviel verlangt wenn ich dich bitte mir eine solche Seite zu verlinken?

Wäre da durchaus interessiert ;P

Die Captcha Erkennung wurde mit Sicherheit deaktiviert, weil man sich damit den Hoster Rapidshare mit zerstört hat. Alle, die Downloadhilfen genutzt haben, benutzten auch Captcha Erkennung und für den Hoster wurde es zu viel und er hat die 15 minütige Wartezeit eingeführt.

Was du tun könntest, wäre die Downloadzahl unten rechts zu erhöhen, so dass J versucht alle Dateien gleichzeitig runterzuladen und du alle Passwörter auf eien Schlag eingibst.
Ansonsten: http://board.gulli.com/thread/1283176-usdownloader-v1355-ycj-200-hoster-ces

Zuletzt bearbeitet:
@Shadeba:

Bin mir jetzt gerade mit den Forum Regeln nicht sicher ob ich eine Seite angeben darf, wo downloads (legal) zur Verfügung gestellt werden....

aber ansonsten kann ich das gerne tun ....

Lese noch mal ebend die Regeln

Also die Captchas wurden doch deswegen eingeführt damit nicht alle mit JDownloader daherkommen um die Server leer zu saugen.
Von daher wirst du keinene sonderlichen Erfolg haben sie zu umgehen.
Da hilft nur Premium-Account.

PS:
Bennie17 schrieb:
und ja ich beziehe mich auf legale Downloads weil es genügend Seiten gibt die keine illegalen Downloads anbieten aber trotzdem Uploader wie RS nutzen...

Rapidshare hat doch gar keine Captcha-Abfragen :lol:

Es kann uns doch egal sein was du runterlädst, solange du angibts, dass es legal ist.

Das Passwort was du zum entpacken der Datei(en) brauchst, fügst du einfach oben rein und schon wirst du nicht mehr nach dem PW gefragt.

Ist doch ganz einfach.

Selbstverständlich sind Links zu legalen Download-Seiten gestattet. Bin übrigens auch sehr gespannt! :daumen:

Adam Gontier schrieb:
Das Passwort was du zum entpacken der Datei(en) brauchst, fügst du einfach oben rein und schon wirst du nicht mehr nach dem PW gefragt.

Er meint doch das "Passwort" (die Sicherheitsabfrage) zum runterladen. Nicht jenes zum entpacken.

naja es gibt genug kleinere Firmen die Downloadmaterial über torrent oder auch ddl anbieten, um die eigenen Server zu entlasten ...patches sind über torrent durchaus üblich; den einen oder anderen freemmoprg Klienten erhält man offiziell über ddl ...

das hier immer wieder die Legalität angezweifelt wird zeigt doch nur wie bescheuert die breite Masse mittlerweile ist (sry, aber anders kann mans nicht mehr ausdrücken) und wie gut die Propagandamaschienerie der ContentMafia funktioniert ...

weder Filesharing über Esel & Co, noch torrent, noch ddl sind per se illegal!
nur darüber copyright geschütztes Material zu sharen ist illegal ( und selbst das nur wenn man nicht die Rechte dafür besitzt)

ich erinnere nur an die Abmahnungen der Contentmafia wegen der "Du bist Terrorist" ...wo der Rechteinhaber sie selbst eingestellt hat und die Mafia zugeschlagen hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben