Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Passwort beim Downloaden bei JDownloader
- Ersteller B3nGineering
- Erstellt am
serra.avatar
Banned
naja wenn er nun von ner Firma nen RS Link bekommen hat um seine individualisierte Datei zu beziehen .... und er stellt die hier rein ... 2mal darfst du raten was das dann ist ? ... illegal
ganz einfach aktzeptiert endlich das es auch legale Fälle gibt ...
ganz einfach aktzeptiert endlich das es auch legale Fälle gibt ...
Zuletzt bearbeitet:
hasenbein
Commander
Der TE hätte es ja auch einfach lassen können, seine lustige Behauptung mit dem legalen Content in sein Ausgangsposting aufzunehmen! Dann wäre das Thema hier vermutlich auch nicht so weiterverfolgt worden!
Si tacuisses, philosophus mansisses!
LG,
Hasenbein
LG,
Hasenbein
Shadeba
Ensign
hasenbein schrieb:Der TE hätte es ja auch einfach lassen können, seine lustige Behauptung mit dem legalen Content in sein Ausgangsposting aufzunehmen! Dann wäre das Thema hier vermutlich auch nicht so weiterverfolgt worden!
LG,
Hasenbein
Und das sich dieser dazu nicht mehr äußert bekräftigt das nur die Vermutung die hier einige haben.
@serra.avatar:
Hier geht es nicht um Filesharing sondern lediglich um die Glaubwürdigkeit der Aussage des Threaderstellers, da diese Behauptung auch nicht belegt wurde.
Wenn es Internetseiten gibt auf denen man sowas legal bekommt dürfte er die hier auch nennen.
Das zu deiner Aussage:
"naja wenn er nun von ner Firma nen RS Link bekommen hat um seine individualisierte Datei zu beziehen .... und er stellt die hier rein ... 2mal darfst du raten was das dann ist ? ... illegal".
Und Torrent ist eine andere Schiene, ich glaube nicht dass ein ernstzunehmender Contentanbieter einen Patch in 20 Teile aufsplittet und bei Rapidshare hochlädt
Wenn du nun beleidigend werden musst zeigt das nur dass dir die Argumente ausgehen. Ist auch kein Angriff auf dich sondern meine persönliche Meinung.
Zuletzt bearbeitet:
(Info hinzugefügt,)
G
Green Mamba
Gast
Ist ja gut jetzt, die Diskussion hat nichts mit dem Thema zu tun. Klar sind wir alle gespannt auf legale RS-Linkseiten, aber das ist nicht das Thema hier. Macht das bitte per PN aus.
Hallo,
Also zuerst einmal nur weil ich nicht on war und mich zu dem Thema nicht weiter geäußert habe, muss nicht unbedingt der Schluss gezogen werden das ich doch illegal lade
Um weiter darauf einzugehen auch wenn ich hier niemanden Rechenschaft schuldig bin...
Ich habe ein Software Problem gehabt da mein Handy gebrandet ist...
Habe mich somit bei dem Hersteller (einem Bekannten der da arbeitet) gemeldet der meinte ihre Servers sind überlastet und hat mir den Download persönlich da ich ihn auch kenne per RS upgeloadet (er hat das gleiche Handy)...
Ich lade mir für mein Handy kostenlose Apps lade ich nicht einzeln runter sondern per Jdwonloader da ich mir meistens mehrere aussuche... die Apps sind zum Beispiel Wetter info oder anderes...
Also zuerst einmal nur weil ich nicht on war und mich zu dem Thema nicht weiter geäußert habe, muss nicht unbedingt der Schluss gezogen werden das ich doch illegal lade
Um weiter darauf einzugehen auch wenn ich hier niemanden Rechenschaft schuldig bin...
Ich habe ein Software Problem gehabt da mein Handy gebrandet ist...
Habe mich somit bei dem Hersteller (einem Bekannten der da arbeitet) gemeldet der meinte ihre Servers sind überlastet und hat mir den Download persönlich da ich ihn auch kenne per RS upgeloadet (er hat das gleiche Handy)...
Ich lade mir für mein Handy kostenlose Apps lade ich nicht einzeln runter sondern per Jdwonloader da ich mir meistens mehrere aussuche... die Apps sind zum Beispiel Wetter info oder anderes...
Ähh doch
Das ist ja nicht nur ein App sind mehree in größeren MB Parts
Das ist ja nicht nur ein App sind mehree in größeren MB Parts
Dr. Greg House
Banned
Er hat immernoch keinen Link gepostet. 
kann geschlossen werden....
Da die eigentlich Frage beantwortet ist und ich niemanden Rechenschaft schuldig bin...
Da die eigentlich Frage beantwortet ist und ich niemanden Rechenschaft schuldig bin...
Dr. Greg House
Banned
Doch.
Den Urhebern.
Den Urhebern.
Ich lese die ganze Zeit schon mit und muss nur schmunzeln wie sehr sich Bennie17 verennt.
Und Du musst Dich sehr wohl rechtfertigen,wenn Du hier im Forum eine Frage stellst, die EVENTUELL illegales Downloaden vereinfachen soll. Denn dann bekämst Du Post von nem Admin.
Gib einfach die Seite an, auf der legale Downloads als gesplitteten Parts angeboten werden. Das mit den Apps passt doch hinten und vornen nicht, wie groß sollen die denn sein,dass sie gesplittet werden müssen, weil sie das Maximum des Hosters erreicht haben.
Gruß Bobo
Und Du musst Dich sehr wohl rechtfertigen,wenn Du hier im Forum eine Frage stellst, die EVENTUELL illegales Downloaden vereinfachen soll. Denn dann bekämst Du Post von nem Admin.
Gib einfach die Seite an, auf der legale Downloads als gesplitteten Parts angeboten werden. Das mit den Apps passt doch hinten und vornen nicht, wie groß sollen die denn sein,dass sie gesplittet werden müssen, weil sie das Maximum des Hosters erreicht haben.
Gruß Bobo