Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein neues Mainboard verbaut - ein MSI Z87M-G43. Alles prima, alles läuft soweit. Was mich aber irritiert, daß beim booten kein Piep zu hören ist. Ist das normal bei diesem MSI-Board? Ich hatte vorher ein ASUS-MB, da kam kurz vor dem Windowsstart immer dieser einmalige Ton. Der Mini-Buzzer ist übrigens aus dem ASUS-Board. Ich habe die PINs schon gefühlte 20 mal kontrolliert und im Handbuch nachgesehen - ich kann einfach nichts finden.
Wenn auf dem Board kein Speaker (Beeper) verbaut ist und du auch keinen auf dem Speaker-Header des Frontpanel verbaut hast, dann wird es wohl auch nicht piepen.
Der fehlende Piep-Ton vom MSI-Board ist doch ernster zu nehmen, als ich anfänglich dachte: Ich werde ja bei einem Hardware-Problem akustisch nicht gewarnt, wenn z.B. die CPU sich überhitzt. Ich denke mal, diese Annahme ist korrekt?
Ich habe also das MSI gegen ein ASUS getauscht, was seitens des Anbieters auch problemlos und schnell ging.
Und siehe da, alles ist i.O. Offensichtlich war da aber noch mehr: Das BIOS vom MSI-Board behauptete, daß mein Xeon E3 im Ruhemodus (Idle?) 44 Grad C hat. Nur komisch , daß jetz mit dem ASUS-Board und gleichem Kühler 31 Grad C angezeigt wird.