Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab aus nem Fertigrechner von hp das board rausgeholt weils kaputt war und jetzt dachte ich , ich pimp das case ein bisschen. hab ich auch gemacht und wollte jetzt mit neuer Hardware komplett beschmücken. Nur ich weiß nicht welche Bauform vonnem Mobo da unterstützt wird. Wenns da stehn würde, würde ich nicht fragen, aber REV A kommt mir nicht bekannt vor
Hm... Die Bohrungen sehen aber sehr nach mATX aus, halt nur gedreht. Kannste jedes mATX Mainboard reinbauen. Allerdings bei Boards mit Heatpipes aufpassen, habe gelesen, dass man dann die temps im auge behalten sollte
Wenn das Gehäuse rechts geöffnet ist und das MB auf der linken Seite hängt ist das BTX.
Das ist was fürs Museum.
Oder hast das Bild falsch herumgedreht ?
Wenn das Bild auf dem Kopf steht dann ist es ATX, vll miniATX.
Jep, bloß mit µ davor da es sich nur um 4 Slots handelt.
Es ist einfach nur umgedreht im Gehäuse. Gibt unter Umständen Probleme mit Heatpipes.
Sichtfenster ist dann eben auf der rechten Seite.
BTX wäre auch umgedreht, aber das Gehäuse hat einen üblichen Aufbau.
Linkes Seitenteil abnehmen führt zum Mainboard und nicht dessen Rückseite.
Slots oben, "Spiegelverkehrte" Gehäuse-öffnung --> Sehr wahrscheinlich ATX/µATX, nur um 180° gedreht.
Wenn die Slots unten wären und man eine "Spieelverkehrte" bauform hätte, wäre es ziemlich sicher BTX gewesen, der Standard is aber quasi ausgestorben und kommt auch bei Fertigrechner so gut wie gar nicht mehr vor.
jo ist umgedreht , sieht man ja oben rechts an den pci slots. ich les mal aus euren beiträgen das die meisten sagen das es ein µATX Board ist. War auch kleines Board ^^
Soll ich dennoch nochmal ein anderes Foto reinsetzen ?
Und das hat garnichts mit dem TT Armor zutun ! :-/