Kein Problem sondern eher ein Versuch

neocrypta

Lieutenant
So, da ich Langeweile habe, versuche ich gerade WinXP zu erledigen(Im Virtual PC). Man sagt ja oft, lösch System32 und dann geht nix mehr doch ganz so einfach ist das gar net:D . Meistens kommt dann eine Fehlermeldung aber gelöscht wir der Ordner au net.(explorer.exe...)

Ich habe schon folgende Dinge ausprobiert:
- Alle Hardwaretreiber deinstalliert: X
- Reg. einfach alles löschbare gelöscht X
- boot.ini kann man net löschen(Au nicht mit TuneUp Shredder), dann verändert: X
- Im System32 Ordner und WIn Ordner alle *ini's gelöscht X
- Versucht nen Virus einzufangen X
- /C: formatieren X

Was für Vorschläge habt ihr noch. Ist vll. mal ein bisschen Abwechslung- XP mal zu crashen anstat zu reparieren:freaky:

lösch mal alles andere, was sich sonst noch so löschen kann :)

also dateien, .exe, .dll´s, ....

Dann startets nur noch im abgesicherten Modus(Alles löschbare im WInVerzeichniss gelöscht). Kommt Frage ob Systemwiederherstellung und mehr net.

Andere Ideen?

- such nach ntuser.dat und überschreib alle versionen mit einer leeren datei
- das gleiche kannste auch mit svchost.exe, services.exe und winlogon.exe probieren

mehr fällt mir grad nicht ein...aber falsche mainboard treiber installieren kannste auch probieren, geht aber glaube ich nicht

ah einen noch c:\ntldr löschen bzw. überschreiben

Ntldr löschen ist kein Hexenwerk, da Windows ausgerechnet diese Datei nicht offenhält. Zu einfach.

Bevor Du anfängst zu löschen bzw Viren draufläßt, leere den dllcache Ordner in System32 (versteckt, muß sichtbar gemacht werden).

Der Inhalt von Help kann fast komplett entfernt werden, wobei aber ein Teil der Tour offengehalten wird -warum auch immer. Immer gleich den Ordnerinhalt versuchen zu löschen, da XP oft nur den Ordner offenhält (klar, sonst würde zuviel RAM benötigt). WinSXS ist auch sehr hartnäckig unter XP (unter Vista läßt sich in dem Ordner weit mehr löschen). Was auch einen lustigen Effekt erzielt, ist das löschen der .nls Dateien in System32...

Probier die Daten die sich nicht löschen lassen, mit TuneUp Utilities zu löschen...

Ich hab damit jede Datei löschen können, die selbst im Abgesicherten Modus sich nicht löschen lassen wollte

Zurück
Oben