Kein Programm startet mehr: Kernelbase.dll nicht gefunden

Chrisibär

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.968
Hallo Leute:

Seit gerade eben (hab pc eingeschalten, und 3 restarts) bekomme ich folgende die Fehlermeldung, egal welches programm ich starten will:

Der Prozedureinsprungpunkt "Set File Apis to ANSI" wurde in der DLL Kernelbase.dll nicht gefunden

was ist das? Gibts da eine Lösung?

danke
Chris

ps: ansonst reinstall ich windows 7 professional 64bit (ist eh alles gesichert)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doll-by-doll

Gast
Eine Systemwiederherstellung einleiten, ich hoffe es hilft!

Mfg doll
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.608
die datei kernelbase.dll aus der win7-dvd wiederherstellen da du sie scheinbar überschrieben hast?
Überlegen wie Du das geschafft hast?
 

Chrisibär

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.968
Hallo Leute,
danke für die Hilfe, aber ich fand es dann gestern ein Backup aufzusetzen für schneller als da den Mist zu reparieren.
K.A. wie ich das geschafft habe, war einfach nach einem Neustart in der Früh ....
 
Top