kein Proxy in Thunderbird

MARCMATH

Banned
Jenachdem ich Thunderbird portable starte,fehlen gewisse Dinge und kein Proxy steht drin ber man findet keine Einstellung zum ändern.Neuere Visionen des Programm funktionieren nicht ganz und es wird kompliziert,da ich meine Mails nicht alle löschen möchte.

Welche Version?
Warum ein Proxy?
Was findest Du denn unter den Netzwerkeinstellungen?

Verschiedene Installationen von THUNDERBIRD;VOR alleding neuesten Installationen
Bringt eben die MELDUNG kein Proxy
Wenn ich vom anderen Datum auswähle,lädt er die Mails und auch INTERNET GEHT!

Ich meinte:
In den Einstellungen des Thunderbird sollte überhaupt kein Proxy stehen. Prüfe das bitte.
Die Interneteinstellungen deines Browers solltest Du ebenfalls überprüfen. Vielleicht hast Du ein Proxy-AddOn installiert. Deaktiviere einfach mal die AddOns.

Welchen Browser verwendest Du? Prüfe auch da die Proxy-Einstellung. Solltest Du nirgendwo einen Proxy eingetragen haben und es auch kein Firmenrechner ist, dann ist Malware sehr wahrscheinlich.

Ich habe kein PROXY installiert und stelle meistens fest,beim überprüfen im FIREFOX;das die Einstellungen ohne mein zutun verändert wurden.Es steht dann meistens auf WEBSEITEN,keine Präferenz mitteilen !
Anstelle von WEBSEITEN mitteilen ,,,,,
Warum ist dies im FORUM schon gelandet,obwohl ich mit schreiben nicht fertig war?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Einstellungen ohne dein Zutun und ohne AddOn (z.B. Stealthy) verändert wurden, hast Du Malware auf deinen Rechnern. Also am besten mal die gängigen Tools durchlaufen lassen. Eventuell muß Du dein System auch neu aufsetzen.

Ich hatte erst meine PCs NEU gemacht!Es kann nicht sein,daß ich jede Woche/Monat erneut dies tun muß.In einen anderen Thread hatte ich bereits geschrieben und mit Adware cleaner gescannt.

Zurück
Oben