Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe kein Zugriff mehr auf meinen Router per Webinterface. Auch nicht mit der IP die mir Windows 7 zeigt (siehe Screenshot). Ausser einem Reset irgendwelche Ideen ??
der Router hat eine DD-WRT v24 SP1 Firmware drauf.
So wie ich das sehe bist Du doch mit dem Router gar nicht verbunden oder bin ich blind, eine 169er IP kommt doch nicht vom Router, der Standardgateway (Router) fehlt auch.
Und Du bist gerade mit dem Teil hier im Forum? Kann das evtl an der DD-WRT v24 SP1 Firmware liegen? Welche IP wird denn angezeigt vom Router, ich sehe keine?
Was ist denn das für eine PPP Verbindung? Denn diese hat ja eine öffentliche IP. Wenn du hinter einem Router bist, sollte so eine IP auf dem PC nirgends auftauchen.
ich hatte mein Modem (speedtouch 536) an einem der LAN Ports des WRT dran. Habe nun an beiden einen Reset durchgeführt, richtig angeschlossen (splitter > speedtouch > linksys > lan) und habe nun auch wieder mit 192.168.1.1 Zugriff.