Kein Sound bei 4 Boxen

Zaziki1337

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
9
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinen Boxen. Und zwar hatte ich eine Zeit lang nur 2 kleine Boxen angeschlossen, die auch super liefen. Doch jetzt habe ich eine alte Anlage dazu gestellt, die mit verschiedenen Kabeln mit dem PC-verbunden wurden.
Soweit so gut, das ganze Konzept lief auch eine Zeit lang. Doch ich hatte es länger nicht genutzt und als ich es heute benutzen wollte lief es nicht mehr.
Eigentlich habe ich nichts an den Einstellungen geändert. Hier mal wie es im Realtek HD Audio-Manager aussieht:

realtek.jpg


Bei Anschlüsse sind als "Lautsprecherausgang" definiert. Wenn ich dann Ton abspiele kommt aus keinen der Boxen Sound, wenn ich jedoch die Anlage ausziehe kommt Sound aus den 2 normalen Boxen.
Zu den Anschlüssen: Im grünen befindet sich die Anlage und im schwarzen die normalen Boxen. Beide Anschlüsse sind hinten (rear) am PC.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit. Mainboard (wo die Anschlüsse sind) ist ein Gigabyte 770TA-UD3.
Als Lösungsversuche habe ich schon einmal die Anlage seperat getestet (ohne Anschluss an den PC), PC neugestartet und die Treiber aktualisiert.


Liebe Grüße
 
Oben rechts "Erw.." den ersten Haken aus. Dann neustarten.
 
Knito schrieb:
Oben rechts "Erw.." den ersten Haken aus. Dann neustarten.

Wenn du das so meintest:
realtek2.jpg


geht das leider auch nicht. Komplett kann man diesen Hacken nicht wegnehmen, nur zwischen den beiden ersten Möglichkeiten auswählen.


// Edit: Hat sich anscheind erledigt, Boxen laufen ohne dass ich was besonderes gemacht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nochmal die Treiber zur Sicherheit deinstallieren und neu draufmachen, vielleicht hat sich ja ein Fehler eingeschlichen. ;)
 
Zurück
Oben