[kein Sound]Chris TV und Hauppauge HVR-3000

XaKoS

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
16
Hallo,

Und zwar hab ich bei Chris TV Standard 5.20 Trial mit meiner Hauppauge HVR-3000 keinen Sound obwohl es mit WinTV (das was bei der Karte dabei war) ohne Probleme funktioniert hat, ich hatte Sound und Bild, Chris TV liefert nur das Bild.

Ich hab eine Creative SB X-Fi XtremeMusic, falls das was damit zu tun hat (naja, bei Wintv gings ja auch mit der Soundkarte).

Die Einstellungen in Chris TV müssten eigentlich richtig sein:

das Häckchen für "Sound über PCI"

Rechts bei Sound in auf Wave (laut ChrisTV Hilfe), hab auch alle anderen da Probiert, was mich wundert ist dass Wave 2 Mal drin steht

naja, bei Video/Audio Capture Source hab ich keine andere Wahl, stimmt ja auch soweit

Trotzdem kein Sound, hab in verschiedenen Foren und auf der ChrisTV Hompage gelesen dass es die HVR-3000 eigentlich unterstützt, woran könnte es liegen?

Die Hilfe im Chris TV Forum hab ich auch schon gelesen und durchprobiert...
 
Zurück
Oben