• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Kein Sound im Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[F]L4SH

Rear Admiral
Hi Leute! Hab mir gerade mal CoD5 draufgespielt und gleich darauf den Patch 1.2 gezogen.
Als ich starten wollte war der Sound weg. Im Autostart des Spiels funktioniert er noch aber dann herrscht Totenstille. Woran kann das liegen? System wie unten beschrieben. Auch über Kopfhörer geht da nix.

Das ist bestimmt heut schon das 3. mal, dass ich schreibe, dass du die Suchfuntkion benutzen sollst! Heute wurde nämlich schon einmal genau der gleiche Thread aufgemacht... Oder schau in die FAQ, da steht auch die Lösung des Problems drinne.

Ja ich hab die Lösung schon gedunden. Wäre aber eher höflich, wenn mich mich jetzt nicht gleich anflamen würdest!
Da könnte mir mein Mathelehrer ja auch sagen "Nutze die Suchfunktion in Wiki!"

Kann es sein, dass du gezielt nach CoD5 Threads suchst, damit du die Leute anschreien kannst? Ist mir im Durchblättern mal so aufgefallen.
Herr lass Flames vom Himmel fallen - au schon wieder dran verbrannt!

Ja, wie wäre es denn, wenn keiner mehr die Suchfunktion benutzt? Dann würde jeder einen neuen Thread erstellen, so wie du, obwohl die Antwort mit etwas Arbeit selbst gefunden wäre. Dann bräuchten wir doch keine Suchfuntkion, ja wieso denn überhaupt Regeln? Jeder macht, was er will. Ist doch viel besser, findest du nicht auch?

Edit: Ich "schreie" die Leute nicht an, ich mache sie nur drauf aufmerksam, oder soll ich eher schreiben: "Ja, könntest du das nächste mal vielleicht die Suchfuntkion benutzen, dann müsstest du ja nicht wieder einen neuen Thread aufmachen. Wäre doch viel besser, oder nicht?" Was meinst du wohl, bei welchen Satz er eher die Suchfuntkion benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft trotzdem erst suchen und schauen, dann Thread eröffnen.

Also ich habe meinen Mathelehrer versucht nicht immer die gleichen Fragen zu stellen, vor allem wenn das Thema schon dran kam. Auf Dauer macht man damit einfach keine guten Eindruck. Um die Metapher auf die Spitze zu treiben. Wenn das Buch mit den Antworten direkt vor dir liegt, würde ich erstmal da rein schauen. Also FAQ lesen, dann fragen. Danke

@Sepp1993:

Auch wenn es dich nervt und uns nervt, der Hinweis auf die FAQ reicht in so einem Falle als Beitrag eigentlich auch. Unbeliebt macht sich besser die Moderation, dafür ist sie ja da. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben