-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Sound in der Demo
- Ersteller hiho87
- Erstellt am
B
Bias
Gast
AW: Crysis 2 MP demo
mh komisch ahbe die demo auch seid ner halben stunde und läuft alles ohne probleme aber i wie check ich die grafikkeinstellung nicht egal was sieht immer gleich aus man kann selber auch nichts einstellen =( schade naja mein system freud sich auf das game =)
mh komisch ahbe die demo auch seid ner halben stunde und läuft alles ohne probleme aber i wie check ich die grafikkeinstellung nicht egal was sieht immer gleich aus man kann selber auch nichts einstellen =( schade naja mein system freud sich auf das game =)
A
ACMELtd
Gast
Crysis 2 kein Sound
hey,
hat das jemand zufällig auch. ich hab rein garkein sound bei crysis 2.. egal was ich mache, das game bleibt zu 100% stumm.. ob in den menüs oder ingame.. 100% stumm
gruß
ACMELtd
/e: aus gegebenem anlass betone ich nochmal hier:
ich meinte die DEMO
hey,
hat das jemand zufällig auch. ich hab rein garkein sound bei crysis 2.. egal was ich mache, das game bleibt zu 100% stumm.. ob in den menüs oder ingame.. 100% stumm
gruß
ACMELtd
/e: aus gegebenem anlass betone ich nochmal hier:
ich meinte die DEMO
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 kein Sound
bei mir genau das gleiche. habe von dem problem auch schon woanders gehört.
bei mir tritt das problem allerdings nur mit mienem usb-headset auf. mit den normalen lautsprechern (obwohl auch usb) funktioniert alles...
bei mir genau das gleiche. habe von dem problem auch schon woanders gehört.
bei mir tritt das problem allerdings nur mit mienem usb-headset auf. mit den normalen lautsprechern (obwohl auch usb) funktioniert alles...
alan_Shore
Banned
Wie kann das sein, dass du ein Spiel spielst, dass es noch gar nicht zu kaufen gibt? Die Demo scheint es ja nicht zu sein, denn die läuft, falls man einen Server bekommt.
Erwarte hier also keine Hilfe solange es sich nicht um die demo handelt.
Wie kann das sein, dass du ein Spiel spielst, dass es noch gar nicht zu kaufen gibt? Die Demo scheint es ja nicht zu sein, denn die läuft, falls man einen Server bekommt.
C
curtis1989
Gast
Bei mir tritt das Problem auch auf (G35 HS).
Ich denke mal das es an den 16Bit/44100 hz liegt.
MfG ^^
Bei mir tritt das Problem auch auf (G35 HS).
Ich denke mal das es an den 16Bit/44100 hz liegt.
MfG ^^
A
ACMELtd
Gast
ja ich meinte natürlich die demo rofl.. du musst hier echt nich direkt so asi auf die kacke hauen.. die dmeo läuft nicht! wenn sie bei dir läuft sei glücklich und enthalte dich aber sie läuft bei mir nicht.. das soundproblem ist nicht das einzige, aber das schlimmste da man ohne sound nich spielen kann
alan_Shore schrieb:Wie kann das sein, dass du ein Spiel spielst, dass es noch gar nicht zu kaufen gibt? Die Demo scheint es ja nicht zu sein, denn die läuft, falls man einen Server bekommt.
ja ich meinte natürlich die demo rofl.. du musst hier echt nich direkt so asi auf die kacke hauen.. die dmeo läuft nicht! wenn sie bei dir läuft sei glücklich und enthalte dich aber sie läuft bei mir nicht.. das soundproblem ist nicht das einzige, aber das schlimmste da man ohne sound nich spielen kann
air-jordan
Cadet 4th Year
hatte das selbe Problem...
Lösung war:
im Soundtreiber von Realtek von 7.1 auf 5.1 zu stellen oO
et violà!
EDIT:
man sollte den sound schon direkt beim CRYTEK logo hören können
hatte das selbe Problem...
Lösung war:
im Soundtreiber von Realtek von 7.1 auf 5.1 zu stellen oO
et violà!
EDIT:
man sollte den sound schon direkt beim CRYTEK logo hören können
A
ACMELtd
Gast
ähm ich hab ne xonar.. aber ich werds versuchen.. hab auch 8 channels eingestellt weil es bei der xonar fürs zocken empfohlen wird.. weshalb auhc immer xD
ähm ich hab ne xonar.. aber ich werds versuchen.. hab auch 8 channels eingestellt weil es bei der xonar fürs zocken empfohlen wird.. weshalb auhc immer xD
C
curtis1989
Gast
Habe mein G35 HS auch mal auf Stereo gestellt, Problem besteht weiterhin.
Mich stört es aber nicht wirklich da Ich ein wenig enttäuscht bin ala Grafik etc. ...
Aber abwarten bis das finale Game draussen ist ^^
Habe mein G35 HS auch mal auf Stereo gestellt, Problem besteht weiterhin.
Mich stört es aber nicht wirklich da Ich ein wenig enttäuscht bin ala Grafik etc. ...
Aber abwarten bis das finale Game draussen ist ^^
A
ACMELtd
Gast
bei mir hats funktioniert mit 6 channels anstatt 8
danke für die schnelle hilfe
bei mir hats funktioniert mit 6 channels anstatt 8
air-jordan
Cadet 4th Year
Kein Thema
also nochmal für alle: Sound auf 6 Channel bzw 5.1 Channel im Treiber einstellen !!
Kein Thema
also nochmal für alle: Sound auf 6 Channel bzw 5.1 Channel im Treiber einstellen !!