• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Sound in der Demo

hiho87

Lieutenant
Hallo allen

Hat sonst noch jemand Probleme mit der MP demo von Crysis 2 ?

Bei mir kommt einfach kein sound? Ists auch bei jemand aufgetretten? Und kennt evtl lösungs vorschläge?

Mfg

AW: Crysis 2 MP demo

Ja bei mir - PC neugestartet - funktioniert

Mich nerven aktuell die andauernden Disconnects und Abstürze des Spiels (PC Demo). Jetzt weiß ich auch, warum ich primär die Konsole zum Spielen nehme.

hast du realtek onboard sound?

setze alle audio einstellunge nafu standard zurrück dann klappt es

hm einige server versucht, nach 20 minuten wars mir zu doof... sound im menu ist da, ins game komm ich nichtmal :(

kann nichtmal ein account erstellen, check internet settings blablub -.-

mh komisch ahbe die demo auch seid ner halben stunde und läuft alles ohne probleme aber i wie check ich die grafikkeinstellung nicht egal was sieht immer gleich aus man kann selber auch nichts einstellen =( schade naja mein system freud sich auf das game =)

Disconnects lol Ich kann mich auch heute noch nicht ein mal mit meinem User Namen einloggen :(

Crysis 2 kein Sound

hey,

hat das jemand zufällig auch. ich hab rein garkein sound bei crysis 2.. egal was ich mache, das game bleibt zu 100% stumm.. ob in den menüs oder ingame.. 100% stumm :(

gruß
ACMELtd

/e: aus gegebenem anlass betone ich nochmal hier:

ich meinte die DEMO

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 kein Sound

bei mir genau das gleiche. habe von dem problem auch schon woanders gehört.

bei mir tritt das problem allerdings nur mit mienem usb-headset auf. mit den normalen lautsprechern (obwohl auch usb) funktioniert alles...

Wie kann das sein, dass du ein Spiel spielst, dass es noch gar nicht zu kaufen gibt? Die Demo scheint es ja nicht zu sein, denn die läuft, falls man einen Server bekommt.

Erwarte hier also keine Hilfe solange es sich nicht um die demo handelt.

Bei mir tritt das Problem auch auf (G35 HS).
Ich denke mal das es an den 16Bit/44100 hz liegt.

MfG ^^

alan_Shore schrieb:
Wie kann das sein, dass du ein Spiel spielst, dass es noch gar nicht zu kaufen gibt? Die Demo scheint es ja nicht zu sein, denn die läuft, falls man einen Server bekommt.

Erwarte hier also keine Hilfe solange es sich nicht um die demo handelt.

ja ich meinte natürlich die demo rofl.. du musst hier echt nich direkt so asi auf die kacke hauen.. die dmeo läuft nicht! wenn sie bei dir läuft sei glücklich und enthalte dich aber sie läuft bei mir nicht.. das soundproblem ist nicht das einzige, aber das schlimmste da man ohne sound nich spielen kann :)

hatte das selbe Problem...
Lösung war:
im Soundtreiber von Realtek von 7.1 auf 5.1 zu stellen oO
et violà!

EDIT:
man sollte den sound schon direkt beim CRYTEK logo hören können

Ist ein bekanntes Problem bei Win7.. hab gelesen man sollte die Soundeinstellung auf Stereo stellen oder so...

ähm ich hab ne xonar.. aber ich werds versuchen.. hab auch 8 channels eingestellt weil es bei der xonar fürs zocken empfohlen wird.. weshalb auhc immer xD

Habe mein G35 HS auch mal auf Stereo gestellt, Problem besteht weiterhin.
Mich stört es aber nicht wirklich da Ich ein wenig enttäuscht bin ala Grafik etc. ...

Aber abwarten bis das finale Game draussen ist ^^

bei mir hats funktioniert mit 6 channels anstatt 8 :) danke für die schnelle hilfe

Kein Thema ;)
also nochmal für alle: Sound auf 6 Channel bzw 5.1 Channel im Treiber einstellen !!

Ich habe ebenfalls keinen Ton in der Demo, PC-reboot hat nichts gebracht.

Zurück
Oben