Tenk333
Lieutenant
hallo,
mein bruder hat ein rechner, ist ein älteres ding
von fujitsu
Pentium 4 478 Sockel mit 2,53 GHz
1Gig Ram von Apacer
netzteil 250 watt
1 x DVD ROM
1 x DVD Brenner
2 x HDD IDE
ATI Radeon 9000
Also problem ist , das ich zwar die spiele installieren kann , aber dann kommt immer eine fehlermeldung, z.b bei worms armageddon kommt normal das menü wo ma alles auswählt, und wenn ma ins spiel laden will , is sense. bei Amiga retro games kommt beim doppelklick , gleich --> problem bericht senden fenster.
hab alle updates gemacht, das neuste Direct X runter geladen, und net framework ist auch aktuell.
Treiber für die graka, hab ich die beiligende cd hergenommen, is halt scho 6 jahre alt, aber dütrft nix ausmachen, oder.
über jeden tip freue ich mich.
Vielen Dank im vorraus
Tenk
mein bruder hat ein rechner, ist ein älteres ding
von fujitsu
Pentium 4 478 Sockel mit 2,53 GHz
1Gig Ram von Apacer
netzteil 250 watt
1 x DVD ROM
1 x DVD Brenner
2 x HDD IDE
ATI Radeon 9000
Also problem ist , das ich zwar die spiele installieren kann , aber dann kommt immer eine fehlermeldung, z.b bei worms armageddon kommt normal das menü wo ma alles auswählt, und wenn ma ins spiel laden will , is sense. bei Amiga retro games kommt beim doppelklick , gleich --> problem bericht senden fenster.
hab alle updates gemacht, das neuste Direct X runter geladen, und net framework ist auch aktuell.
Treiber für die graka, hab ich die beiligende cd hergenommen, is halt scho 6 jahre alt, aber dütrft nix ausmachen, oder.
über jeden tip freue ich mich.
Vielen Dank im vorraus
Tenk