Pc geht dauern aus nach dem einschalten ?

Semen94

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
21
Hallo Leute ich habe das Problem an meine Pc das er wen ich ihn anschalte nach 4 sekunden wieder ausgeht

Habe mall ein anderes netzteil angeschlossen an denn Mainbord genau das gleiche Problem

hab alles abgeschaltet von netzteil , von Mainbord dann meine waku h80i alle lüfter Arbeitsspecher außer die graka das selbe problem bleibt immer noch

Danach habe ich den prozesor rausgenommen alles angeschlossen und hop der leuft , geht net mehr aus ich komm zwar net ins bios rein und windows , ist ja eig klar denn der Prozesor ist ja nicht mehr an Mainbord angeschlossen . Aber er leuft jetz und geht nicht mehr aus !!

Meine frage war jetz was da kaput sein kann Mainbord, Prozzesor, Arbeitspecher an was liegt es den wenn nicht 100% am prozzesor ??:(:(

Ah und Mainbord hab ich auch resetet

MfG Semen
 
Möglicherweise kommt das Mainboard nicht mit der CPU klar bzw müsste erst durch BIOS/UEFI Update aktualisiert werden?
Ist das Problem mit deinem PC in der Signatur? Ist der neu zusammengebaut so? Dann müsste min. Version F10 drauf gemäss Gigabyte, aktuell ist F12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief der PC schon mal oder ist er neu?
 
Ja das problem ist ja ich komm net mehr ins bios rein ohne den Prozessor

Und ja hab denn neu zusammengebaut der lief jetz 3 monate lang normal alles tip top und seit gerstern das problem

hab denn schon auseinander gebaut und werde mal dei teile einschicken habe ja noch garantie :D

Michwüede halt interessieren an was das liegen kann was da jetz kaput ist hmm -_-
 
Wenn man keine Teile zum Tauschen hat, wie NT oder Graka, dann ist es recht schwer den Fehler ein zu grenzen.

War die CPU übertaket?
Schon mal das BIOS zurück gesetzt?
 
Ne nezteil hab ich anderes ausporbiert war das gleiche

ne war nix übertaktet bruach ich auch nicht :D
Klar 3 mal immer das gleiche Problem

Wenn ich den Kabel von Nezteil an die CPU anschliese dann hab ich das Problem sont leuft er hmm -_-
 
Zurück
Oben